Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 10:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Wieder da.
Leider mußte ich gestern Nacht schon abreisen, hab somit ein Zimmer im Maritim verplempert.
Die Con hat jedes Jahr supergute Programmpunkte, läßt sich immer etwas Neues einfallen.
Aber durch diese Massen an Besuchern, die verständlicherweise dort sind (allein die Gästeliste war einfach nur fantastisch), wird es auch immer hektischer und noch unpersönlicher. Ich habe erneut so gut wie nichts von der Con mitbekommen, hatte das Gefühl, ständig nur in absoluter Hektik von der halben Erdbevölkerung umgeben zu sein. Alles drängte und schubste - und wie es inzwischen offensichtlich überall so üblich ist, haben die Meisten auch gar kein Problem mehr damit, sich einfach immer vorzudrängeln, egal wo.

James Marsters habe ich durchweg verpaßt, ebenso wie Cliff Simon :pff: :cry:
Autogramme nach Nummern, ellenlange Schlangen und Cliff Simons Fotosession war gerade vorbei, als ich ankam. Na supi. Kann keiner etwas dazu, ist schon klar - aber es hat mich unheimlich enttäuscht.
Immerhin habe ich James und Cliff Simon beim Autogrammeschreiben gesehen, wenngleich ich selbst keins holen konnte.
Aber Joe Flanigan und Davd Hewlett sind ja unglaublich süß, weil einfach nett und lustig.
Ich hoffe sehr, daß das Foto diesmal etwas geworden ist, denn nach der knuddeligen Begrüßung und Füßetreten (Joe hatte Sandalen an und stand meinem Fuß im Weg *gg* Sein Kommetar: "Macht doch nichts, bin doch nur ich"), war das Foto wieder so schnell gemacht, daß ich mich nicht so recht daran erinnern kann, ob ich überhaupt in die Kamera geguckt habe. Möglicherweise gucke ich da wie ein Volltrottel, keine Ahnung. Wupps, und es war vorbei.

Von den Panels habe ich kein einziges mitbekommen, nichteinmal ansatzweise. Ich weiß nicht, was es ist, aber durch diese Massen an Besuchern geht einem vieles durch.
Ob es großartige Änderungen gegeben hat, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, dafür war ich zu oft auf der Terasse, denn auch meine Tageskarte habe ich erst am Nachmittag holen können, da die Schlange einfach zu lang war.

Was ich jedoch mitbekommen habe, war, daß sich offensichtlich die freie Autogrammstunde nicht mehr einfach so besuchen läßt, zumindest am Samstag. Auch dort ging es nun nach Nummern, was einige meiner Freunde veranlaßt hat, gar nicht erst hinzugehen bzw. wieder abzudampfen. Erst runter, dann rauf, nach Nummern, egal wie beschäftigt die Schauspieler dort sind (auch, wenn sie gerade nichts zu tun haben).
Dadurch verpassen sie einiges an Einnahmen und die Besucher einige Autogrammen. Hat mich persönlich also nicht wirklich überzeugt.

Die Aktion für das Guninnes Buch der Rekorde war eine schöne Idee und auch interessant (ich glauibe, es waren 500 uniformierte Star Trek-Fans). Blöd war nur, daß ich nicht mehr auf die Terasse kam, als das Ganze stattfand.
Nichtsahnend ging ich in die Lobby, als sich hunderte Trekkies vor dem Ausgang zur Terrasse sammelten und niemand außer Uniformierten zwecks Zählung daran vorbei durfte. Meine Tasche lag draußen rum, mein Handy darin, das ich dringend brauchte - und ich durfte nicht raus.
Fand ich nicht so gut. Deshalb bin ich schließlich kurz vor Ende einfach daran vorbei, denn meine Tasche mit Geld und Handy, wenn ich nicht weiß, ob noch jemand darauf aufpaßt und ich dringend telefonieren muß, lasse ich dann nicht da liegen.

Trotz der Hektik und meiner frühen Abreise hat es Spaß gemacht, alte Bekannte wiederzutreffen.
Ich denke, für die nächste FedCon werde ich mir den Freitag ausssuchen (falls Tagesgast) und nicht mehr den Samstag. Das ist der pure Irrsinn.
Aber, wie gesagt, die Programmpunkte sind wirklich klasse. An Ideen mangelt es nicht.
Es ist eben nur viel zu voll. Gut für die Con, schlecht für viele Besucher.
Geschmackssache.

Nachtrag: Kann es sein, daß das Essen wieder teurer geworden ist? Die Portionen kleiner und der Preis höher?
Gereicht hat es jedenfalls nicht und es war auch nicht besonders
schmackhaft <--- natürlich auch alles subjektiv.
Positiv aber war, daß es trotz Fülle so gut wie keine Wartezeiten an den Verpflegungsständen gab (abgesehen vom Crêpes-Stand).

Hätte ich einige Panel gesehen, könnte ich vermutlich mehr Positives berichten, doch damit kann leider nicht dienen.
Vielleicht haben andere dafür diese Erfahrung gemacht?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Mai 2010, 10:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 07:26 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Mir ist die FedCon zu voll - ich werde nicht mehr hingehen. Ich hab einfach nach für mich 10 Jahren keine Lust mehr auf diesen Rummel. Es ist mir zu überlaufen und für den gleichen Preis bekomme ich auf anderen Conventions entschieden mehr Con-Feeling.
Die FedCon ist so dermaßen unpersönlich geworden, dass sich mir die Haare sträuben. Ich will das nicht mehr und verlege somit meine Convention-Anwesenheit ins Ausland. Denn bei "der Konkurrenz" gibt es weniger Besucher aber mehr Stars "zum Anfassen" - das gibt es nämlich bei der FedCon auf Grund der extrem hohen Teilnehmerzahl nicht. Dann lieber nur 5 Schauspieler/innen, die aber dafür hautnah, mit persönlichen Gesprächen. Und nicht mit schubbsen, drängeln und ohne jede soziale Kompetenz des Großteils der Conbesucher.

Die Fotoshootings sind reine Geldschneiderei! Würde der Fotograf mal in das Display seiner DigiCam schauen würde er erkennen, wann ein Bild scheiße (sorry!) ist. Diesen nicht-Service habe ich weder in Kanada noch in UK jemals erlebt. Da werden Fotos gemacht, kontrolliert und falls nötig wiederholt. So, wie es sich gehört. Das gibt es bei der FedCon eben nicht! Und sorry, ich bin kein professionelles Fotomodell, und mache eben manchmal ein "blödes" Gesicht. Somit ist das Pic mit JF und DH einfach komplett schrecklich! Mit meinem Freund Photoshop werde ich das regeln, aber das ist verdammt nochmal nicht der Sinn der Übung!

Immerhin ist das Foto mit JF allein etwas geworden und charmant a la Flanigan gab es einen netten Spruch dazu. Da die meisten Autogramme nicht einmal personalisiert wurden hab ich somit den Vogel abgeschossen! :gl:
Bild

Jaaaa, und dann war da noch die extreme Story des Maritim Hotels! Wieder mal komplett überbucht wollte man mich bereits Freitag um 10 Uhr nach Königswinter ausquartieren. Ihr kennt mich...wehe, wenn sie losgelassen! Schade, dass ich die nervige Hotel-Tante nicht noch zum heulen gebracht habe. Klingt krass, wäre aber gerechtfertigt! Langer Rede kurze Buxe: Zum guten Schluss teilte ich mir mit Gina eine Suite, statt allein mein DZ als EZ zu bewohnen. Zu verdanken war das Gina, die den bösen Cop (michse :wa: ) mit dem guten Cop (Gina herself) substituierte und das kurzer Hand am Freitag Nachmittag regelte.

Darum an dieser Stelle DANKE Ginalein, Du bist die Beste und ich habe die Zeit mit Dir richtig genossen! Ohne Dich wäre es nicht mal ein Drittel so gut geworden!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 11:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Da muß ich Dir Recht geben, Pia.
Die Fotosession war wieder einmal nur zum Ärgern. Das Treffen mit Joe und David war toll, das Foto selbst einfach nur zum K****
Da ich Joe versehentlich auf den Fuß getreten bin und er einen Spruch losließ als ich mich entschuldigte, sah ich in dem Moment nach unten. Als ich nach oben blickte, noch immer gebeugt, machte der Fotograf das Foto.
Durch die Schatten sehe ich jetzt so aus, als hätte ich keinen Hals, der Kopf sitzt direkt auf den Schultern. Und ich habe einen Hals...
Auf dem Foto sehe ich wieder einmal nicht aus wie ich selbst, ohne Hals schon gar nicht. Dieses Dingen wird eines der vielen Fotos der Sessions sein, die im Nirvana verschwinden, ich vermute nämlich, daß da auch mit Photoshop und Co nichts zu machen ist.
Es ist so unverschämt, daß auf solche Dinge nicht geachtet wird. Zwei Sekunden länger und ich hätte mich aufgerichtet, dann wäre das Foto vielleicht etwas geworden.
Jedes Jahr das Gleiche, ich könnte mich aufregen. Immer diese hektische Durchschleusen, daß man nichtmal die Möglichkeit hat, sich einfach nur hinzustellen und in die Kamera (vernünftig) zu gucken.

Und ja, es war zu voll. Zwar verständlich, aber es macht so keinen Spaß mehr.
Und die Frechheiten einiger Helfer dort gehen schonmal gar nicht.

Pia, Deinen Ärger über das Maritim kann ich nur nachvollziehen! Erst Recht nach der Sache am Sonntag. Ich konnt's ja nicht glauben.
Auch ich bin nicht gerade begeistert, wenngleich das Personal freundlich mir gegenüber war.
Aber den halben Tag warten, bis man einchecken kann... das ist nicht in Ordnung.

Das Beste an der Con, von einigen Gaststars abgesehen, die offenbar wissen, wie man mit den Leuten umgehen muß, egal, wieviel Stress sie haben, waren die Leute, die man drumherum traf.
Du, Peter und Gina, Andrea und Michael, Dani, Vera, Erika etc... Ohne euch alle wäre ich bestimmt bereits nach zwei Stunden wieder abgedampft.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 12:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Das hört sich ja alles sehr unerfreulich an. Das ihr euch über die Fotosessions ärgert kann ich ich gut verstehen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum da so schlampig geknipst wird. Hört sich auch an, als würde da pro Nase nur einmal auf den Auslöser gedrückt. Warum da nicht mehrere Bilder gemacht werden, und man sich dann später das beste am Monitor rausuchen kann ist nicht nachvollziehbar. Das kostet natürlich mehr Zeit und Personal, aber das kann man bei den Preisen erwarten. Wenn sie schon nur einmal aufs Knöpfchen drücken, muss das absolut perfekt sein. Das gelingt nichtmal wenn man Passbilder/Bewerbungsfotos machen lässt, obwohl man da viel mehr Zeit hat.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Thomas, man sollte Dich als nächsten Fotografen für die FedCon vorschlagen :voll:
Dann würde sich niemand mehr beschweren, da bin ich sicher.
Ich weiß allerdings nicht, ob es am Fotografen liegt oder an den Anweisungen.
Entweder will er kein zweites Foto machen - wenn das erste nichts geworden ist - oder er darf nicht. Keine Ahnung.
Doch so oder so, es ist nicht zumutbar.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 13:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
*rotwerd* Das geht ja runter wie Öl ;-)

Nee, aber im Ernst. Wenn es tatsächlich so eine Vorgabe gibt, das nur ein einziges Bild gemacht werden darf (Vom Management der Stars oder von wem auch immer) hilft nur noch eins: Das ganze boykottieren. Den Fans die Taler aus der Tasche ziehen, egal ob was anständiges rauskommt oder nicht, ist übelste Abzocke.
Es kann ja auch sein, das man zwar in schönster Pose steht aber im Moment des Auslösens gerade blinzelt und die Augen auf dem Bild geschlossen sind. Allein das wäre schon ein Grund für eine Wiederholung.
Muss man das Bild denn eigentlich abnehmen und bezahlen, selbst wenn es offensichtlich verunglückt ist?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Das Foto wird grundsätzlich vorab bezahlt, ansonsten kommt man nicht rein zur Fotosession. Ich bin auch sicher, daß man sich nicht das Geld zurückgeben lassen kann.

Soweit ich gehört habe, hat es an anderer Stelle durchaus ein zweites Foto gegeben, wenn das erste mißglückt ist, wohl aber nur bei denen, die nicht 400-500 Leute in der Warteschlange hatten.
Ich kann verstehen, daß es fix gehen muß, nicht jeder minutenlang sich das beste Foto raussuchen kann etc...
Aber sieht ein Foto wirklich mies aus, z.B. weil jemand auf dem Foto plötzlich keinen Hals hat :sauer: oder Ähnliches, DANN muß es wiederholt werden. Wobei sich das vielleicht vermeiden ließe, wenn man Zeit hätte, sich richtig hinzustellen.
Beim letzten Foto mit Colin Ferguson (2009) hatte ich dreieckige Haare auf dem Kopf. Ich weiß nicht, wieso. Habe ich nicht, da hatte ich sie, als hätte ich mir so'ne Art Lebkuchendach aufgesetzt. Außerdem waren Colins und mein Gesicht verzogen. Nicht durch uns selbst sondern durch die Perspektive. Das Licht war scheußlich. Und ich hatte Sommersprossen auf dem Foto, die ich noch nie besessen habe. Sehr kurios.
Sowas ist nicht akzeptabel, das muß ein Fotograf sehen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 14:50 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Thomas, ich würde Dich als Fotografen jederzeit buchen! Das sei gewiss, denn ich kenne einige Deiner Aufnahmen und bin sicher, da kommen feine Bilder heraus.

Augenscheinlich ist es nicht möglich, in 1.5 oder 2 Stunden 600 Bilder zu schießen und jedesmal zu kontrollieren, ABER dann muss man eben mehr Zeit einplanen!!! Damit die verdammten Bilder zumindest auf dem Display kontrolliert werden!

Himmel, so ein Foto kostet 30 Euro! Soll ich das mal hochrechnen? Nein, könnt Ihr selbst! Und dann ist es nur logisch, wenn man dafür auch gute Arbeit erwartet!

Darum auch meine Entscheidung, nie wieder FedCon, das ist Abzocke! Chevron 7 und Gatecon sind bzw. waren (die Gatecon Veranstalter hören leider dieses Jahr auf....) da einfach entschieden professioneller.

By the way, ich musste am Freitag den Eintritt für die Con erneut entrichten, obwohl der Betrag bereits im Mai letzten Jahres von meinem Giro-Konto abgebucht wurde! Da ist einiges schief gelaufen im FedCon Office, denn ich habe mehrere Besucher mit dem gleichen Problem angetroffen. Wohl dem, der wie ich dann das Geld in bar direkt greifbar hatte!
Ich hoffe nun auf zügige Rückerstattung der 99,- Euro! Denn ich habe gestern zu Hause direkt eine Kopie des Kontoauszuges mit der Abbuchung vom letzten Jahr per Mail übermittelt ebenso einen Scan der erneuten Zahlung vom 30.04.2010. Ich lasse Euch wissen, wie schnell ich mein Geld wiederbekomme....

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 16:58 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Das hat mich mal wieder bestätigt. Ich bleibe dabei, daß die Fedcon nix für mich ist. Das mit der schlampigen Fotomacherei hat mich seinerzeit bei Tony Head auch geärgert, wobei ich zugebe, daß schon begabtere Fotografen nichts Vernünftiges aus mir machen konnten. Generell bin ich auch zu dem Schluß gekommen, daß ich dort nicht genug für mein Geld bekomme.

Das mit dem Hotel ist ja wohl auch der Hammer, Pia. Was hättest du gemacht, wenn Gina nicht da gewesen wäre?

Tina, danke, daß ich jetzt wahrscheinlich nie wieder das Bild von dir mit Lebkuchenhaaren los werde. :rofl2:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:02 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*grinst Ulrike an* Ich hatte mittlerweile mein eigenes Zimmer, aber für Tina (die Samstag anreisen wollte) gab es immer noch nichts und so kam Gina auf die wunderbare Idee, das wir uns die Suite teilen, nachdem die extrem inkompetente Dame an der Rezeption vorschlug, man könne sich ebenjene Suite teilen.

Und glaub mir, die hätten mich mit 10 Pferden nicht aus dem Hotel bekommen! Ich hätte, wenn ich dort kein Zimmer bekommen hätte - das ich übrigens schon seit 6 Monaten bezahlt hatte!!! - in der Lobby gecampt! Da hätten die Angestellten schon die Polizei rufen müssen, um mich loszuwerden. Ich kann hartnäckiger sein als jeder Pitbull zubeißt!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Aber dennoch, einiges hat ja Spaß gemacht. Deshalb auch hier ein paar Fotos:

Bild


James Marsters, der mit jedem quatschte und jedem die Hand gab

Bild


"Knie nieder vor Deinem Gott!" Cliff Simon (Ba'al). So schade, daß ich die Foto session mit ihm verpaßt habe... oder auch gut, wenn man bedenkt, wie die Bilder meist werden. Wie auch immer, hier ein Schnappschuß

Bild


Mit Tschipos Erlaubnis: Hier der König der Welt

Bild


Avatar-Schmink-Session. Super gemacht!

Bild


Wieder mal Top im Maschinenraum der Cuxis

Bild


Bild


Bild


Mein Lieblingsbild... Einsames Alien unter lauter Menschen...

Bild

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:52 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Tinaaa, super lustige Pics! Deins mit dem Alien finde ich riesig! Das sieht nach Spaß aus :voll:

Und Kujau für Fußgänger (also michse) hat an dem Bild mit David und Joe nun seit 3 Stunden rumgebastelt... es ist noch immer nicht perfekt (man sieht leider, dass die Perspektive nicht die Gleiche ist), aber zumindest postbar *lach*

Sollen wir einen Wettbewerb daraus machen? Wer findet die korrigierten Stellen im Bild?
Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Tina hat geschrieben:

Bild


Denkt wohl gerade: "Mennoooo, keiner spielt mit mir!"

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 20:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Sehr gute Arbeit, Pia!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 16:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
Na ja, daß Pia ein Zimmer bekommen hatte, hat sie abr ganz alleine geschafft. *gg* Ich hatte nur der Dame an der Rezeption angeboten, zu Pia auf ihr Doppelzimmer zu ziehen und mir dafür meine gezahlte Übernachtung sofort und in bar auszuzahlen. Das ging natürlich nicht und so kamen wir zu unserer Suite.

Hihi. in besonders guter Erinnrung habe ich auch, als wir die Nottreppen benutzt haben, um nach unten zu gehen und plötzlich nur durch die Beschädigung eines Siegels rausgekommen wären, da die Türen zu den Etagen vom Nottreppenhaus nicht mehr zu öffnen sind, Zum Glück hatte Sabrina ein Handy mit und Christine hat uns dann gerettet. LOL

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Pia, hast Du sehr gut gemacht! Fällt nicht auf.
Schade, daß ich nicht auch ein gutes Foto habe, von dem ich mich komplett auschneiden und ersetzen kann - denn auf dem Bild ist durch das Vorbeugen und hochziehen der Arme meine Bluse mit nach oben, wodurch ich jetzt ungefähr doppelt so breit aussehe. Ok, das kann man leicht retuschieren, den Rest leider nicht.

Sag, Pia, meinst, das Maritim in Düsseldorf hat es auch auf Dich abgesehen und folgt der Tradition des Bonner Maritim? :Ba:
Ich bin gespannt. Und drücke Dir die Daumen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Alben, Auto, Deutschland, Erde, Foto, Geld, Handy, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz