Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 12:24 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Terry Farrell war wirklich da? Wie war denn ihr Panel; hat sie mal selbst was zu ihrem DS9-Ende erzählt ?

Und Joe - hat ihm mal jemand (aus Spaß) eine Frage gestellt bezüglich seiner immer wilden Frisur ;)

Ansonsten, wenn ich das so lese, wäre eine (oder diese) Fedcon ein Alptraum für mich gewesen.
Ich habe die letzte Galileo7 miterlebt (und die leider nur bis Mittag des 2. Tages) und empfand die gerade noch als angenehm. Voll, aber nicht zu voll, gerade noch familiär. Und mit echten Chancen auf alles, was im Angebot war, inklusive Stars an der Abendbar.
Dagegen erinnern mich einige Aussagen hier an das heillose Durcheinander einer Media-Markt-Eröffnung oder auch dem Erlebnis der ST8-Uraufführung. Speziell im Kino sah man buchstäblich vor lauter Leute den Boden nicht, die Stars wurden von meiner damaligen Freundin irgendwo mittendrin ausgemacht; trotz zeigen, deuten und "DAAAA" hab ich die nicht entdecken können. Ok, Marina Sirtis, Levar Burton und Brent Spiner sind auch nicht die größten; ein Michael Dorn hätte sie wohl alle überragt ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 12:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 13:23 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Oh, Erika und scad...wußte nicht, daß es Schwierigkeiten mit Chase gegeben hat.
Sie war doch sonst immer so eine Nette...

Ja, Lou, die jetzige FedCon mit dem Massenandrang an Besuchern, kann man nicht mehr mit der damaligen Galileo7 vergleichen. Die G7 war schon immer kleiner, aber die FedCon wird auch jetzt immer größer. Es ist ein Mega-Event, das zwangsläufig chaotischer sein muß.
Einige Gaststars zum "Anfassen" hatte man stellenweise wohl auch auf der Party (von Autogrammen und Fotosesions abgesehen).

Es kommt eben darauf an, ob man sich damit zufrieden gibt oder nicht. Es war ja nicht mies, das Programm war schon klasse, die Gästeliste auch - nur eben zuviel Hektik und das leidige Thema Fotosession. Für mich einfach zu voll.
Eine Con wie die G7 wird es sicherlich nicht nocheinmal geben, somit wird die FedCon
konkurrenzlos vermutlich weiterwachsen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 19:02 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 19:04
Beiträge: 48
ui, da bin ja ich drauf! *g*
also mal kurz zu meinen Erfahrungen mit Chase Masterson: ich fand sie total nett, absolut höflich, immer "bitte" und "herzlichen Dank", wenn sie was brauchte
Probleme gab es weil die Schlange bei ihr so lang war- das kam daher, weil sie sich wirklich mit jedem, der sich von ihr ein Autogramm holte unterhalten wollt- das dauert eben
das größere Problem waren da die Fans, die sich vorgeschwindelt haben mit der Versicherung, sich bei ihr kein Autogramm zu holen und die sich dann doch auch bei ihr angestellt haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 08:10 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
An dieser Stelle nun mein Lob am die FedCon-Orga und das Office. Habe meine 99 Euro zurück, hat schlussendlich nun doch unbürokratisch funktioniert. Prima, so wünscht man sich das.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
harsesis hat geschrieben:
An dieser Stelle nun mein Lob am die FedCon-Orga und das Office. Habe meine 99 Euro zurück, hat schlussendlich nun doch unbürokratisch funktioniert. Prima, so wünscht man sich das.
Wär nur schön gewesen, wenn sie ganz unbürokratisch deine Zahlung verbucht gehabt hätten und dich nicht gezwungen hätten, zweimal zu zahlen. War schließlich nicht deine Schuld.

@Erika: Du hattest auf jeden Fall immer den Durchblick in der Autogrammstunde. Kann man nicht von jedem sagen. :-)
Bei Chase standen wirklich die meisten an und ich hab auch gesehen, daß sie mit jedem gesprochen hat.

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:36 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Joe hat natürlich die Geschichte mit seinen Haaren erzählt *lach* Sie ist immer wieder schön.

War ja meine erste FedCon und ich fand es sehr wuselig, aber viele nette Gäste und viele Leute, die ich sonst nur auf verschiedenen Cons sehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Von wo ist Joe Flanigan überhaupt mit dem Zug gekommen? Und warum?

"Wuselig" ist ein niedliches Wort für diesen Irrsinn and Hektik und Menschenmengen :D

Ja, Pia, gut, daß es mit den Rückzahlungen so schnell geklappt hat. Aber es ist schon seltsam, irgendwie war der Samstag wohl nicht ganz unser aller Tag.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 21:41 
Offline
Rumgucker
Rumgucker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:27
Beiträge: 14
Das Joe mit dem Zug gekommen ist wusste ich ned und ja Tina ich habe noch 1 machen lassen mit Chase Masterson und dann nochmal mit Gorden Michael Woolvett das mit privat camera gemacht ist.
Die sache mit der Menschemenge auf der Con ist bei jedem anders. Der eine mag es bzw. der nächste mag es nicht in so einer anhäufung von Menschen zu sein. Das ist bei jedem anders.

_________________
Dem Wahnsinn so nah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Da hast du wahr, Lance. Mir war es jedoch auch zu voll, muss das Alter sein.
Naja, ich habe ja auch nicht so viel von einer Con, gehe ja nicht mehr rein, eben wegen dieser Fülle und dem Durcheinander.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:23 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Ich hab gehört, dass Joe wohl vorher in Frankreich, ich glaube Paris, war und deswegen dann mit dem Zug kam. Aber ich hab's auch nur vom Hörensagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
@Tosk also mir hat es 2009 auch schon nicht so arg gefallen auf der FedCon (weshalb ich mir 2010 nicht mehr angetan hab) ^^ zum einen auch wegen den vielen Leuten und dem Durcheinander (was da glaub auch irgendwie mit der konfusen Planung zu tun hat) und ich war da gerade mal 18 Jahre *g* naja, ich werd auch alt ^^ >> aber soviel zum "Alter" ;)
Das war da einfach bei mir, weil mir immer einmal dies und einmal das gesagt wurde, dass ich immer springen musste und nachfragen "Krieg ich jetzt noch AGs oder nicht?" etc etc... das ging bei mir sowohl Samstag (wegen James Callis) als auch Sonntag (wegen meiner hohen Ticketnummer, sonntags die restlichen AGs) so und auch auf Panels hatte ich dann kaum noch Lust... von meinem anfänglichen Gerenne ganz zu schweigen, den Fotosessions, der Hektik bei der AG-Stunde, etc (ACHTUNG: hier beziehe ich mich auf meine persönlichen Erfahrungen ;) also bitte nicht schlagen, wenn es anderen besser erging ^^ )

Signing Events hingegen mag ich irgendwie voll (sind ja auch ziemlich viele Leute da) :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 10:30 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ja, so geht's mir auch auf der FedCon, RodneysGirl. Das bleibt nicht aus bei dieser Größe aus, nur ist der Informationsfluß dort ziemlich dürftig. Das muß sich bessern.

Bei Signing Events ist man nur zu dem Zweck da, sich etwas unterzeichnen zu lassen, da ist alles anders organisiert, die Stars sitzen in den bereichen und schreiben, müssen nicht irgendwo hinhetzen; und die Fans auch nicht. Deshalb finde ich soetwas auch viel entspannter.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:33 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Ja, wie nun ;) wie geht die Story mit den Haaren ? ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 09:57 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Haare? Wo, wie jetzt? :?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Alben, Auto, Deutschland, Erde, Foto, Geld, Handy, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz