Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 05:17 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Vielen Dank für das Lob Thomas und Tina *froy*

Es tut mir leid, dass Du das Foto nicht hinbiegen kannst Tina. Soll ich es mal versuchen?

Tina, da ich keine FedCon mehr besuchen werde, sehe ich auch keine Notwendigkeit, jemals wieder in einem Maritim zu nächtigen. Beides ist von meiner Liste komplett gestrichen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 05:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 13:32 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Ich muss mich noch ein bisschen sammeln. Hab gestern endlich alle Bilder gesichtet und die ganz verwackelten eliminiert. Nu muss ich noch gucken, welche ich Online stelle :)

Es war ja meine erste FedCon und dieser Massenauflauf ist jetzt auch nicht so meins. Gut, ich hatte eine tolle Clique und hab mich gefreut immer noch Leute zu treffen, die ich von anderen Veranstaltungen her kenne, aber eigentlich mag ich die kleinen Cons doch lieber.
Die Gäste waren allerdings für mich klasse und auch vom Programm her hat für mich alles gepasst.
Nur den Fotoshoot von Gordon am Samstagfrüh, der Freitagabend nicht so toll bekannt geben worden ist, hab ich leider verpasst. Leider wohl auch einige andere, denn Gordon stand wohl ziemlich alleine da :( Aber ich hatte das Glück, abends bei der Party mit ihm ein Foto machen zu dürfen :fre:

Meine Favs waren:
Joe Flanigan und David Hewlett
James Marsters
Tahmoh Penikett (was für ein Kerl *seufz*)
Gordon Michael Woolvett
Gareth David Lloyd

Cliff Simon war auch sehr nett. Von den anderen habe ich teilweise noch Fotos gemacht, aber die haben mich nicht wirklich so interessiert.

Also von meinen Favs und von Cliff hab ich auch alle Panels mitgemacht (okay, von Tahmoh fehlte mir der Anfang, weil ich da noch bei Joe und David fürs Foto anstand, aber waren wohl nur ein paar Minuten).
Fotos hab ich mit James, Joe und David zusammen und Tahmoh. Ja, bei Joe und David war echt schon viel Hektik, was die beiden recht locker gesehen haben, aber der Fotograf hatte wohl echt schon keinen Bock mehr. Trotzdem ist das Bild erstaunlicherweise gut geworden.
Autogramme gab es dann von Gareth auf dem Torchwood Cover, auf dem schon Kai, Eve und Naoko unterschrieben haben, James auch auf dem Cover und noch mal so, Gordon, der sich schrecklich langweilte, weil keiner zu ihm wollte, Tahmoh und von Joe und David hab ich mir mein Foto unterschreiben lassen.

Lustige Sachen auf der Con:
Beim Fotoshoot mit Joe und David, hab ich erst Joe die Hand gegeben und danach David, der so tat, als wäre er traurig, dass er als zweites ran kam. Beim Signing hab ich ihm dann erklärt, dass ich ihm erst als zweites die Hand gegeben hab (auch wenn er sich daran bestimmt nicht erinnern konnte), weil Joe nun mal der ältere sei und ich höflich bin. Da musste er breit grinsen und schrieb aufs Foto "Age before Beauty" :Lach:

Da die Fahrstühle vorne total überlaufen waren, bin ich mit meinen Freundinnen zu dem Fahrstuhl beim Beautybereich gegangen. Ich hatte ja meine Sachen tagsüber bei denen auf dem Zimmer. Und gerade als wir wegen der Schlange dort wieder nach vorne gehen wollten, kamen Tahmoh und Kandyse ebenfalls zu dem Fahrstuhl und wie es das Schicksal so will, durften meine eine Freundin und ich mit den beiden zusammen hoch fahren. :hah: Ach ja, vorher durften wir ihnen noch erklären, was das Piktogram bedeuten sollte, dass man bei Feuer nicht den Lift benutzen soll. *gg*

Und Sonntagabend bot sich mir noch ein netter Ausblick, als ich mit den anderen zusammen in der Pianobar saß und Mr. Flanigan sich was an der Bar bestellte. Dazu beugte er sich mehr mals über den Tresen :zwink: Ein netter Rücken ...

Also ich fand's schon nett, aber ich muss fürs nächste Jahr erst mal gucken, wer so kommt. Wenn es doch wegen der 20 mehr Trekkies sind, wird das dann wohl nix für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 11:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Danke für den Bericht, sheepyie :)
Und schön, daß wir uns dort kennengelernt haben, wenn auch nur im Vorbeiflug :D

Also, Handreichen bei der Fotosession - ich mußte sie Joe zuerst geben, da er als erster da stand. Hätte blöd ausgesehen, wenn ich an ihm vorbeigegangen wäre, um erst David zu begrüßen *g*
Die beiden waren wirklich supernett, irgendwie hatte man das Gefühl, daß man jeden Blödsinn mit ihnen machen konnte. Und umso ärgerlicher, daß ich die Party verpaßt habe, da Joe sich ja offenbar die ganze Zeit da unter die Leute gemischt hat.

So ganz glauben, daß ich James Marsters und Cliff Simon komplett verpaßt habe, kann ich immernoch nicht - die und Joe und David waren diejenigen welchen, weshalb ich überhaupt da war.
Das war definitiv nicht mein Tag ;) Undganz sicher nicht meine Lieblingscon, obwohl ich ganz sicher bin, daß die Panel superklasse waren.
Genau, sheepyie, ersteinmal schauen, wer eingeladen ist. Davon mache ich mein Erscheinen ebenfalls abhängig.
Und es wäre trotz allem schade, Pia, wenn Du dann nicht auch dabei wärst.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 17:34 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich sag mal so, es gibt einen einzigen Menschen, der mich nochmal dazu bewegen könnte zur FedCon zu gehen....RDA!

Sorry, nichts gegen meine Lieben hier :) Ich sehe Euch ja auch quer übers Jahr verteilt :klar:

Mir hat Dein Report aber auch gut gefallen sheppyie, nur schade, dass wir wirklich nicht mal zwei Worte gewechselt haben... müssen wir eben hier nachholen :sowieso:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 11:44 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Ja, war voll blöd, aber wir waren gerade beim Essen und irgendwie stand auch schon wieder der nächste Termin an *seufz* Auf den UK Cons ist es wirklich entspannter *lach*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 22:13 
Offline
Rumgucker
Rumgucker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:27
Beiträge: 14
Joa, es war schön alle wider zu sehn. Auch wenn ich nur 2 tage dort war (Samstag und Sonntag) aber sonst war es klasse. Besonders beim KISS Konzert.

Bilder sind bei mir auf facebook.de

_________________
Dem Wahnsinn so nah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 17:07 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Auf die Rückzahlung meiner 99,- Euro warte ich nun seit einer Woche. Das FedCon Office ist laut einer automatischen Mailantwort von heute noch bis Montag geschlossen. Allerdings posten diverse Orga-Mitglieder im Forum, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, zumindest eine Stellungnahme zu erhalten!
Immerhin wurde der Betrag bereits im Mai letzten Jahres per Lastschrift eingezogen und die zweite Zahlung erfolgte am 30.04.2010!

Ich bin sauer!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 18:14 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Kann ich verstehen. Vielleicht mal dort im Forum nachfragen bzw. per PM bei betreffenden/zuständigen Personen?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 12:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hat eigentlich sonst niemand Fotos von der FedCon gemacht?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 13:57 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich hab ein paar Pics von der Opening und aus den Panels....

Bild Bild Bild

Eine spaßige Terry Farrell
Bild

Einen feixenden David Hewlett
Bild

James Marsters in Pose
Bild

Und last but not least...Joe Flanigan beim "Autofahren" bzw. auf der Suche nach....Ufos? Oder wenn er einen Vogel zeigt :klar:
BildBildBild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Klasse Fotos, Pia! :rumtanz: Danke :)
Kaum zu glauben, daß Joe Flanigan schon 48 ist... James wirkt auch immer noch jugendlich.

Ich frage mich, ob ich überhaupt auf der Con war? Wirkt alles so fremd *g*
Von der Hälfte der Gaststars wußte ich gar nicht, daß sie da waren. :Ba:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 10:37 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Nee, Joe ist noch keine 48. Der ist Baujahr '67 somit also 43. James wird dieses Jahr 48 genauso wie Cliff. Sehen dafür aber beide noch sehr gut aus :)

Pia, könnte man von Dir Bilder zum persönlichen Anschmachten auf dem heimischen Computer ohne Wasserzeichen bekommen? Ich hätte gerne das von Tahmoh und die von Joe :hah:

Meine Pics sind hier: Bilder von der FedCon 19 von sheepyie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 11:33 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ups, auf welcher Seite bin ich denn dann gelandet, wo Jahrgang 62 angegeben wurde? Ich wollte mich schon wundern :o
Danke für die Aufklärung :)

Super Fotos, sheepyie, danke :)

Lance, bist Du noch dazu gekommen, ein Foto machen zu lassen?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 22:08 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Hat eigentlich sonst niemand Fotos von der FedCon gemacht?

nun hetzt mal nicht so, wir sind ja gerade erst vom nächsten Urlaub zurück 8-)
Darf ich auch Bilder von Euch (Mitgliedern) posten (keine Sorge, ist, glaub ich, eh nur Pia...,lol) ???
Ich versuche mich mal am Wochenende - bis dann

Andrea


PS: Thomas, Du wärest bestimmt der optimale Starfotograf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 22:17 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 19:04
Beiträge: 48
hab diesmal leider praktisch keine Bilder - die Kamera hat ausgerechnet Sa abend nimmer funktioniert :oha:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FedCon 19 - wie war es?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 23:00 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hallo Erika - Du hast bestimmt einiges mit dem "C"-Promi-Sternchen Chase Masterson als "Betreuerin" erlebt..
Wir hatten echt Mitleid mit Dir, nachdem wir einige inoffizielle Meinungen seitens der Betreuer gehört hatten....
Das "Weg-Winken" bei unserem Foto bezog sich nicht auch Dich, sondern auf C.M. - hier der Beweis! :

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Alben, Auto, Deutschland, Erde, Foto, Geld, Handy, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz