Cons in England, den USA oder sonstwo? Hier passen sie.
Antwort schreiben

The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Mi 21. Apr 2010, 11:25

A three day convention celebrating vampires in the media, and shows such as TRUE BLOOD, BUFFY, ANGEL, MOONLIGHT, BEING HUMAN and FOREVER KNIGHT. 26-28 November 2010 at the Thistle Hotel, Heathrow.


Gäste (Stand 21.4.):
CHRISTIAN KANE
JULIET LANDAU
ALAN HYDE
MARIANNA KLAVENO
JULIE BENZ
CLARE KRAMER
DAYNE JOHNSON
GEORGES JEANTY

Nach einiger Überlegung haben vier meiner Freundinnen und ich uns Goldtickets (135 GPB) gekauft.

Zur Zeit überlegen wir, wo wir nächtigen wollen, da mir doch einige vom Thistle abgeraten haben. Hat von Euch da jemand noch Vorschläge?

Mit den Flügen müssen wir ja leider noch warten, bis sich Mr. Kane mal ausläst, wann er noch ein paar Gigs machen will.

Mi 21. Apr 2010, 11:25

Re: The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Mi 21. Apr 2010, 17:26

Klingt interessant, die Con.
Leider kann ich Dir hotelmäßig keinen Tip geben, aber da können Gina, Ulrike, Inse und Co. bestimmt in die Bresche springen :sowieso:

Re: The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Mi 21. Apr 2010, 20:44

hab aber nicht die geringste Ahnung von Hotels in England, sorry. Und wenn es nicht so weit weg wäre und ich mehr Zeit hätte, würde ich die Con ziemlich interessant finden. Und noch besser, wenn "Angel" auch da wäre.

Re: The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Fr 23. Apr 2010, 12:47

@ harsesis
Inzwischen kristallisiert sich schon ein Hotel als interessant heraus. Mal gucken, was meine Mitstreiterinnen dazu sagen. Wollte einfach nur mal hören, ob sich noch jemand für die Con interessiert und das Thristle kennt, weil es ja wohl häufiger Con Hotel von Starfury und WolfCon ist.

Re: The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Fr 30. Apr 2010, 08:04

Würde mich schon interessieren, kann aber leider nicht.
Es wird ja auch noch im Oktober die Hallowhedon Con geben, hoffe mal, daß ich es dahinschaffe.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, sheepyie! :satnight:

Re: The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.

Mi 5. Mai 2010, 13:05

Hallowhedon hätte mich auch gereizt, besonders wegen Alan und weil ich Showmaster total klasse finde, aber Chris ist nu mal beim Vampire Ball und somit muss ich auch dahin :klar:

Wir haben uns inzwischen auch das Hotel klar gemacht. Auf Anfrage haben wir jetzt ein Standard Twin-Room mit Frühstück und ein Standard Twin-Room mit Extrabett und Frühstück bekommen. Die waren da echt super hilfsbereit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz