Buffy, Angel, Heroes, Lost... alles, was in diesen Bereich fällt
Antwort schreiben

Re: BBC Drama Merlin

Fr 29. Mai 2009, 18:54

Jetzt muss noch RTL mal was sagen, irgendwann muß es doch auch bei uns laufen.

Fr 29. Mai 2009, 18:54

Re: BBC Drama Merlin

Do 11. Jun 2009, 17:43

Ein kurzes - wenn ich mich nicht täusche - geschnittenes msnbc Interview-Video mit Angel Coulby and Anthony Head inklusive Ausschnitte über den Serienstart von Merlin in den USA:

Merlin

Re: BBC Drama Merlin

Mo 3. Aug 2009, 22:59

Bin mal schneller als Tina :devil:

Merlin wird wohl ab September/Oktober 2009 auf RTL gezeigt.
Ich bin gespannt. :satnight:

Re: BBC Drama Merlin

Sa 8. Aug 2009, 14:40

Oh, wie geil ist das denn?!!!!! Peter, dafür kassierst Du nun nen heftigen Knuddler :hah:

Re: BBC Drama Merlin

Sa 8. Aug 2009, 23:09

Ich bin ja nur mal auf die Synchronstimmen gespannt. Hoffentlich hat Anthony Head die übliche Synchro aus Buffy oder Little Britain.
Ich kann mir aber vorstellen, daß sie eine andere wählen, weil die gewohnte Stimme etwas zu soft ist für Uther.
Arthur bzw. Bradley James hat eine recht tiefe Stimme, die synchronisiert wahrscheinlich wesentlich jünger klingen wird.
Bei Merlin tippe ich auf Smallvilles Clark Kent Synchro.
Mal abwarten. :Käffchen:

Bin auch gespannt, wie die Serie hier ankommt. Wenn ich richtig gelesen habe, soll sie im Nachmittagsprogramm jeweils Samstags laufen. Kein guter Sendeplatz.
Zudem werden sich einige vermutlich daran reiben, daß fast gar nichts mehr in dieser Version im Vergleich zur ursprünglichen Legende stimmt, nichteinmal die Zeit, in der es spielt.
Sie hat auch durchaus ihre kleinen Schwächen, aber auf eine liebevolle Art, wie ich finde.
Ist ja auch gerade mal die erste Season mit 13 Folgen.
Fast alle Serien mußten sich über die ersten Staffeln hinaus ersteinmal entwickeln, von Angel und Prison Break z.B. abgesehen.

Na, ich freue mich darauf, wenngleich ich sie nun schon auswendig kenne :Tanz:

Re: BBC Drama Merlin

So 9. Aug 2009, 17:32

harsesis hat geschrieben:Oh, wie geil ist das denn?!!!!! Peter, dafür kassierst Du nun nen heftigen Knuddler :hah:


Auch wenn ich nichts dazu kann: Danke, danke, :star: auf den Knuddler bestehe ich aber auch beim nächsten Treffen! lol

Ach, Schwächen, Hauptsache es macht Spass zu gucken :)

Re: BBC Drama Merlin

So 9. Aug 2009, 21:18

Tina hat geschrieben:Bin auch gespannt, wie die Serie hier ankommt. Wenn ich richtig gelesen habe, soll sie im Nachmittagsprogramm jeweils Samstags laufen. Kein guter Sendeplatz.


Also der Sendeplatz, mit dem man auch schon Doctor Who in Grund und Boden getrampelt hat hier in Deutschland. Na großartig. Man darf gespannt sein...

Re: BBC Drama Merlin

Di 11. Aug 2009, 18:47

Samstags im Nachmittagsprogramm? Da fragt man sich doch, wieso die überhaupt Geld dafür ausgeben. Mir kann's egal sein. Ich finde die Serie super, aber kann sie mir zum Glück auf DVD im Original ansehen. Ohne Werbepausen und Synchronisation.

Re: BBC Drama Merlin

Di 11. Aug 2009, 20:51

O.k. für die Serie ist der Sendeplatz wohl arger Schwachsinn, aber ich hoffe, ich komme trotzdem in den Genuss, sie komplett zu sehen....!!!

Na klar Peter, den Knuddler bekommst Du dann am Samstag :hah: Ist doch o.k. Tina, gell? :star:

Re: BBC Drama Merlin

Mo 17. Aug 2009, 18:56

Hab den Knuddler erhalten :juhu:
Ob ich noch öfter Neuigkeiten über Merlin finde?... *such*.... :devil:

Re: BBC Drama Merlin

Do 20. Aug 2009, 12:15

Das kommt bestimmt bald, Tosk :ta:

Hier mal ein Trailer für's australische TV - ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Trailer für die jeweiligen Länder zusammengeschnitten sind. Von BBC selbst war er doch wesentlich sanfter:

Merlin Promo Australia

Re: BBC Drama Merlin

So 23. Aug 2009, 09:42

Are you using magic again *klapper rassel schepper lärm* No! *LLLOOOLLL*

Und RTL rückt noch immer nicht den genauen Start-Termin raus. Habe mich auf der Seite nun neuneckig gesucht, aber da wird Merlin nur als Kaufserie gelistet...was soll das denn schon wieder? Aber o.k. kaufen ist immer gut, weil dann da kein Schnitt-Desaster stattfindet!

Re: BBC Drama Merlin

Mo 24. Aug 2009, 20:27

Auf der RTL-Homepage steht zu lesen, daß "Merlin" zusammen mit den neuen "Knight Rider"-Folgen Samstags nachmittags gezeigt wird.
"Knight Rider" ist für den 08.Oktober 2009 angesetzt (Donnerstag als Pilot, danach dann Samstags).
Somit würde dann wohl "Merlin" erst im Oktober gezeigt werden.

Knight Rider Sendetermin

Ich hoffe, daß die Synchro die Namen nicht ins "Deutsche" übersetzt. Arthur würde zu Artur, was ja noch in Ordnung ist.
Aber Uther?....

Re: BBC Drama Merlin

Mi 26. Aug 2009, 20:17

Ich sag mal lieber nichts zu einer Übersetzung von Uther :peace: LOL
Und irgendwie finde ich schade, dass O'Neill nicht dabei ist. In meinen Gedanken ist er fest mit der Serie verwoben *ggg*

Re: BBC Drama Merlin

Do 27. Aug 2009, 00:55

harsesis hat geschrieben:Ich sag mal lieber nichts zu einer Übersetzung von Uther :peace: LOL
Und irgendwie finde ich schade, dass O'Neill nicht dabei ist. In meinen Gedanken ist er fest mit der Serie verwoben *ggg*


LOL, ja, zu schade :Lach:
Ich kann auch nicht mehr Merlin "unbelastet" gucken, ohne jeden Augenblick O'Neill irgendwo zu erwarten.
Schön wär's ja :D

Re: BBC Drama Merlin

Mo 31. Aug 2009, 00:51

Ich habe noch keine Merlin Folge gesehen, aber aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, mich bestens da auszukennen. Und ich meine auch, dass O'Neill dazugehört. Woran mag das wohl liegen? :devil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz