Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
Inse hat geschrieben:
ey, das Old Vic ist mein Lieblingstheater in London. :rumtanz:

Ach, echt Inse? Ich frage mich warum. *gg* Gehört jetzt zwar auch nicht wirklich ins Chevron Thema, aber ich hab mich gestern kurzentschlossen für den James Marsters Event im Februar angemeldet. Mal sehen, ob ich noch ne Karte bekomme. Man lebt nur einmal... :-)

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:38 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:12 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Gina, ich find das klasse, dass Du Dir James anschaust! Wär ich nicht gerade etwas knapp bei Kasse würde ich nochmal mitkommen, aber ich such noch immer den verdämmichten Goldesel!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 18:28 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hui, da ist es schon soweit! Morgen geht es los. Hab gerade den Koffer gepackt. Bin irgendwie hektisch *lach* ist doch jedes Mal das Gleiche :renn: :rumtanz: :Tanz: Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich vergesse etwas... als wenn man das dann nicht kaufen könnte...lässt sich trotzdem nicht abstellen das Gefühl! Zumindest ist meine neue Kreditkarte am Start, so dass ich kauftechnisch zuschlagen kann. Ein paar Pfundies hab ich mir auch schon mal geholt, kann ja nicht schaden. Ich froy mich!!! Bin sowas von gespannt, wie es sein wird!!! Ich bin mal wieder außer Rand und Band, aber das kennt man ja auch.

Ich wünsche Euch allen ein super schönes WE! Lasst es Euch gut gehen!

Wenn es Euch interessiert gibt's einen kleinen Bericht, wenn ich zurück bin. Und Foddoooooooos :hah:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 20:15 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Fünüüüühüüününü, ich bin noch immer müde *lach* Es war sowas von geil!!! Ich schreib die Tage noch mehr, momentan bin ich eher schraubfaul und poste nur a bisserl und ein paar Pics mit michse drauf. Aber alles in allem war es sowas von genial! Immer wieder Chevron 7 kann ich da nur sagen!!! Bei der nächsten bin ich unter Garantie wieder dabei! Nächstes Mal mit Michael Shanks, Teryl Rothery und mal sehen... :hah: :hah: :hah:

Auf der hiesigen Chevron 7.4 waren insgesamt nur so um die 250 Personen da und das war irgendwie der Hammer. Ich hab bei zwei Guest Encountern gewonnen (ging per Auktion) und durfte somit David Hewlett und James Bamford, jeweils separat, in einer intimen Runde von 12 Personen eine knappe Stunde erleben. Das war unterhaltsam und informativ. O.k. genug zu Lachen gab es natürlich auch. Ich habe noch nie nicht niemals einen Mann getroffen, der so viel redet ohne Luft zu holen..wie David Hewlett. Da reicht ein Stichwort und er hört nicht mehr auf zu erzählen *sich noch immer darüber amüsiert*

Am schlimmsten war für mich zu sehen, wie James Bamford läuft. Himmel!!! Einen Stuntman mit so einer krass schlimm bös defekten Hüfte zu sehen treibt mir die Tränen in die Augen, auch wenn er das nicht hören wollte, weil's ja nicht hilft und er auch noch selbst schuld an dem Unfall hatte. Es hat mich zutiefst geschockt, diesen athletischen wunderbaren und lustigen Menschen so bös ramponiert zu sehen! By the way, endlich mal ein Foto mit einem auch tätowierten :hah: :hah: :hah:

Das war's für's erste von mir. Ich falle jetzt wieder ins Bett *lach*

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 11:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Super Fotos, Pia :Jupp:
Scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben :)
Auf David Hewlett freue ich mich besonders auf der FedCon, habe schon viel von ihm gehört (auf Cons).

Was ist denn mit James Bamford passiert?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 20:24 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
James hatte einen Motorrad-Unfall. Das wird wohl auch noch etwas dauern, bis er nicht mehr "unwuchtig" läuft. Wenn man ihm beim gehen zusieht kann man die Schmerzen förmlich sehen. Aber er scherzt darüber. Ist ja "harter" Kerl! Ich denke, seine Frau pflegt ihn lieb und nach einer Hüft-OP wirds dann wohl irgendwann wieder gut sein. *Daumen drückt*

Meine Pics hab ich noch immer nicht am Start, sie sind auch ehrlich gesagt nicht so dolle geworden...leider! Aber ich werde am WE mal ein wenig daran werkeln...vielleicht wird's gut genug zum posten. Brauche dringend eine gute Cam! *wein jammer*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Klasse Fotos, Piachen! Nimste mich das nächste Mal mit?
Immerhin gucke ich jeden Tag Stargate in Dauerschleife, weil die Folgen ja schon seit Jahren immer und immer wiederholt werden.
Tina macht schon Wind deswegen weil sie meint, sie würde jede Folge "rückwärts pfeifen können". :devil:

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 08:45 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
LOOOL Peter! Stimmt mich fröhlich, dass ich nicht die Einzige bin, die schon fast die Dialoge mitsprechen kann.

Mit der nächsten Chevron wird's schwierig! *wütig schaut* Im Hotel ist kein Zimmer mehr zu bekommen. Ich muss mich wohl mehr anstrengen. Mal sehen.... Peter (und logi auch Tina und Gina und alle anderen überhaupt!!!) ich nehm Euch alle mit!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 21:30 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Wo ist denn die Chevron 7.5? In Northampton? Wenn im Park Inn nix mehr ist, hast Du es dann schon im Ibis probiert. Und ich hatte im Showmasterforum, glaube ich, gelesen, dass Zimmerbestellung wohl nur über Telefon ging, ansonsten hieß es, es sei nix mehr frei. Aber kann auch bei einer anderen Con sein, da bin ich mir nicht sicher.

*seufz* Ich kann zur 7.5 leider nicht hin. Ich hab jetzt drei Cons im ersten Halbjahr und dann muss ich im November wohl noch zur Starfury, da dort mein Oberschnuckel Christian Kane wohl mit dabei sein wird :hah: Aber zur 7.6 im nächsten Jahr steh ich wieder am Start :Tanz:

Ach so, Bilder hab ich hier ... Bilder von der Chevron 7.4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Chevron 7.8
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: RodneysGirl
Antworten: 14
Chevron 7.5
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: harsesis
Antworten: 20

Tags

Flug, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz