Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Buffy-Film ohne Joss Whedon
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 00:55 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Es wird einen neuen Buffy-Film geben.
Allerdings wird er nichts mit der Serie zu tun haben, denn die Macher, das Ehepaar Kuzui, die bereits den ersten Buffy-Film 1992 mit Joss Whedons (von ihnen völlig abgeändertem) Script als Basis gemacht haben, verzichten auf alles, was mit dem Whedonverse zusammenhängt.
Außer Buffy (aber nicht Sarah Michelle Gellar) wird keine einzige Figur aus der Serie oder dem Spinoff Angel auftauchen.
Auch Joss Whedon wird in keiner Weise irgendwie beteiligt sein. Nichts wird offenbar noch an Buffy, wie wir es kennen, erinnern. :wahr:

Ich persönlich finde das enttäuschend, denn die Fans von Buffy und Angel haben lange, lange auf einen möglichen Film gewartet. Nun kommt er mit allem, was die Buffy-Fans unter keinen Umständen wollten - nämlich mit Nichts, das sie ansonsten kennen und lieben.

Dennoch bleibt abzuwarten, ob ein neuer Film nicht vielleicht doch gut werden könnte.
Seit 1992 hat sich einiges verändert und es ist nicht gesagt, daß der neue Film schlecht sein wird.
In den gängigen Foren weltweit geht es rund, alle regen sich furchtbar auf und verdammen den Film schon im Vorfeld.
Das mag vielleicht auch ein bißchen übertrieben sein.

Aber trotzdem kann ich nicht leugnen, der Sache sehr skeptisch gegenüberzustehen, zumal das Buffyversum nuneinmal das ist, was Joss Whedon und die gesamte Crew daraus gemacht haben.
Und genau das möchte ich eigentlich auch sehen.

Hier ein Beispiel für die bereits stattfindende Aufruhr bezüglich des neuen Buffy-Films:

Five Reasons...

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 00:55 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 07:52 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
ah, das hab ich schon irgendwo gelesen. die machen es aehnlich wie bei ST...eine generalueberholung!

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Bei Star Trek sind aba wenigstens Originalnamen dabei. Nicht die Schauspieler aber die Charaktere. Ein Buffyfilm mit keinem ausser Buffy ist schon komisch...

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Buffy startet neu - als Webserie
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: Tina
Antworten: 0
Die Muppets (der neue Film)
Forum: Comedy und Animation
Autor: StrangeFruit
Antworten: 4
Neuer Style
Forum: Infos
Autor: Tina
Antworten: 10
Buffy auf Sixx
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: StrangeFruit
Antworten: 2
Repo Men - Neuer Film mit Jude Law
Forum: SciFi-/Mystery-Filme
Autor: Tina
Antworten: 4

Tags

Erde, Filme, Liebe, ORF, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz