Antwort schreiben

Neuer Buffy-Film ohne Joss Whedon

Do 4. Jun 2009, 00:55

Es wird einen neuen Buffy-Film geben.
Allerdings wird er nichts mit der Serie zu tun haben, denn die Macher, das Ehepaar Kuzui, die bereits den ersten Buffy-Film 1992 mit Joss Whedons (von ihnen völlig abgeändertem) Script als Basis gemacht haben, verzichten auf alles, was mit dem Whedonverse zusammenhängt.
Außer Buffy (aber nicht Sarah Michelle Gellar) wird keine einzige Figur aus der Serie oder dem Spinoff Angel auftauchen.
Auch Joss Whedon wird in keiner Weise irgendwie beteiligt sein. Nichts wird offenbar noch an Buffy, wie wir es kennen, erinnern. :wahr:

Ich persönlich finde das enttäuschend, denn die Fans von Buffy und Angel haben lange, lange auf einen möglichen Film gewartet. Nun kommt er mit allem, was die Buffy-Fans unter keinen Umständen wollten - nämlich mit Nichts, das sie ansonsten kennen und lieben.

Dennoch bleibt abzuwarten, ob ein neuer Film nicht vielleicht doch gut werden könnte.
Seit 1992 hat sich einiges verändert und es ist nicht gesagt, daß der neue Film schlecht sein wird.
In den gängigen Foren weltweit geht es rund, alle regen sich furchtbar auf und verdammen den Film schon im Vorfeld.
Das mag vielleicht auch ein bißchen übertrieben sein.

Aber trotzdem kann ich nicht leugnen, der Sache sehr skeptisch gegenüberzustehen, zumal das Buffyversum nuneinmal das ist, was Joss Whedon und die gesamte Crew daraus gemacht haben.
Und genau das möchte ich eigentlich auch sehen.

Hier ein Beispiel für die bereits stattfindende Aufruhr bezüglich des neuen Buffy-Films:

Five Reasons...

Do 4. Jun 2009, 00:55

Re: Neuer Buffy-Film ohne Joss Whedon

Do 4. Jun 2009, 07:52

ah, das hab ich schon irgendwo gelesen. die machen es aehnlich wie bei ST...eine generalueberholung!

Re: Neuer Buffy-Film ohne Joss Whedon

Fr 5. Jun 2009, 17:21

Bei Star Trek sind aba wenigstens Originalnamen dabei. Nicht die Schauspieler aber die Charaktere. Ein Buffyfilm mit keinem ausser Buffy ist schon komisch...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz