Antwort schreiben

Re: Star Trek - Into Darkness

Mo 13. Mai 2013, 09:22

Ich war am Samstag mit einer Freundin drin. 3D finde ich nach wie vor etwas anstrengend, und es war definitiv zu viel Action für meinen Geschmack. Was ich mochte, war der Böse (und da gibt es auch eine "böse" Überraschung) und die Anspielungen. Wir haben einige Male aufgejuchzt. Wie immer: Man versteht es auch ohne, aber mit Trek-Kenntnissen hat man mehr Spaß. Einige Logik- und Zeitablauflöcher, aber jede Menge Anspielungen (die wir offensichtlich als einzige verstanden). Alles in allem durchaus ok. Wobei: Gefühlsausbrüche bei Captain Kirk, die nicht von totalem Overacting begleitet werden - man muss sich erst mal dran gewöhnen. :devil:

Mo 13. Mai 2013, 09:22

Re: Star Trek - Into Darkness

Di 14. Mai 2013, 07:21

Logik und Zeitablauflöcher - immer noch ? Ne , nich ?
Tja, und wenn man ANspielungen macht, die aufgrund der Knall-Peng-Bumm-Generationen, ide man gewinnen musste, kaum noch einer versteht, könnte man fast schon sagen: Perlen vor die ... , ne ;)

Re: Star Trek - Into Darkness

Di 14. Mai 2013, 08:25

Ich weiß gar nicht, ob die Anspielungen nicht eher was für die "Alten" sind, damit die eben nicht durch Knall, Peng und Bumm abgeschreckt werden. Es waren ja auch Anspielungen auf Star Wars, Per Anhalter durch die Galaxis und vermutlich vieles mehr drin. Das ist sozusagen die intellektuelle Metaebene. ;)

Re: Star Trek - Into Darkness

Sa 15. Jun 2013, 20:38

Ich hab ihn geliiiiiiiiiiebt :-)

Re: Star Trek - Into Darkness

So 16. Jun 2013, 10:46

Ich fand den Film spitze! Ich liebe Star Trek und ich liebe Action Filme. Beides zusammen ist einfach genial.
Die umgekerte Kirk-Spock Szene läßt doch das Herz jedes Trekkis höher schlagen, oder. Naja, ich fands klasse.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich für meinen Teil schau mir neuen Filme auf jeden Fall gerne an und
fühle mich sehr gut unterhalten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz