Ob Sitcoms oder anderes, hier rein :huepf:
Antwort schreiben

Mittermeier - Safari

Do 11. Dez 2008, 21:49

Habt ihr letzten Samstag Mittermeiers Programm "Safari" gesehen?
Wie hat es euch gefallen?
Ich fand es klasse und habe mich köstlich amüsiert.

Do 11. Dez 2008, 21:49

Re: Mittermeier - Safari

Fr 12. Dez 2008, 06:42

Habe leider nur den zweiten Teil gesehen, aber das hat mich königlich amüsiert. Michi finde ich extrem lustig. Außerdem hat er den Mut die schauerlichsten Grimassen zu schneiden :P

Re: Mittermeier - Safari

Fr 12. Dez 2008, 10:06

Ich mag den leider nimma...hab mich wahrscheinlich satt gesehen mit ihm und seiner Art Witze.

Re: Mittermeier - Safari

Fr 12. Dez 2008, 11:12

Hab's nicht gesehen. Ich erinnere mich bei Mittermeier vor allem an den Auftritt auf der FedCon 1999, aber im Fernsehen verfolge ich sie selten.
Aber ich habe bisher nur Gutes über dieses Auftritt gehört. Wen hat er diesmal zum Hauptthema gemacht? :D

Re: Mittermeier - Safari

Di 3. Feb 2009, 20:00

yep, an der Auftritt kann ich mich auch noch erinnern - da war er wohl noch nicht so bekannt und entsprechend bezahlbar...
Ich finde ihn nicht schlecht, aber er macht mich immer ein bisschen nervös mit seiner herumzappelei:)

Ansonsten ist Olli Kalkofe mein "God of Comedy" - ich war am letzten Freitag hier in seinem Liveprogramm 2009 (1. Reihe!) und es war klasse, superlustig und schön gemein... :twisted: :schweinkram:

Ansonsten gibts hier im Ruhrpott jede Menge Comedy live - ich war im letzen Jahr bei:

Dieter Nuhr (super, kann ich empfehlen)
Mario Barth (da vieles schon in Fernsehen gelaufen,. kannte ich das meiste schon - war aber trotzdem gut)
Urban Priol (selten so gelacht, absolut empfehlenswert, hätte ich vorher nicht gedacht)
Rüdiger Hoffmann (ging so, kann ganz gut singen...)
Piet Klocke (ging so, nervt schon nach einger Zeit...)
Johann König (langweilig)
Martin Schneider (langweilig)

...nur meine persönliche Meinung :peace:

Re: Mittermeier - Safari

Di 3. Feb 2009, 23:31

Nuhr und Michi sind prima - was bei Michi etwas dauernervt, ist, daß er seine Fratzen, sein Gehampel und seine Piepsgespräche immer etwas zu sehr ausweitet (wenn geklatscht wird z.B.).

Wer imho auch prima ist: Horst Schroth.
Wenn man den zum ersten Mal sieht - och ne, etwas bieder, lahm, unbekannt - aber der hats auch feste drauf; zum Einsteigen ist Herrenabend prima :)

Re: Mittermeier - Safari

Mi 4. Feb 2009, 06:51

Dieter Nuhr ist mein absoluter Favorit. Hab leider bisher noch nicht geschafft ihn auf der Bühne zu sehen.

Re: Mittermeier - Safari

Mi 4. Feb 2009, 11:11

Jaaa, Dieter Nuhr finde ich auch gut. Den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" könnte man öfter mal anbringen, muss ihn aber runterschlucken. ;-)

Re: Mittermeier - Safari

Mi 4. Feb 2009, 20:21

Genau dieser Spruch ist einfach genial in seiner Einfachheit und vor allem Klarheit! :Tanz:

Re: Mittermeier - Safari

Do 5. Feb 2009, 00:31

Crosis hat geschrieben:Jaaa, Dieter Nuhr finde ich auch gut. Den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" könnte man öfter mal anbringen, muss ihn aber runterschlucken. ;-)

wer kennt das nicht? :Käffchen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz