Buffy, Angel, Heroes, Lost... alles, was in diesen Bereich fällt
Antwort schreiben

Re: Once Upon a Time

Di 11. Dez 2012, 20:41

harsesis hat geschrieben: Hilfe, I do love Rumpelstielzchen *lach*


Tun wir das nicht alle? :D
Solche Typen müssen einfach sein, ansonsten wird's langweilig. Und glücklicherweise, was selten passiert, finde ich hier sogar die Hauptdarstellering interessant. Meistens sind die jungen und schönen Hauptfiguren einfach sagenhaft hözern, Frauen oftmals ohnehin. Hier eben nicht. Emma ist klasse!
Nur Prinz Charming ist für mich ziemlich langweilig, aber alle anderen dafür interessant.

Di 11. Dez 2012, 20:41

Re: Once Upon a Time

Fr 14. Dez 2012, 19:30

Siehste wohl Pai, als ob ich's nicht gewußt hätte. Rumpelheinzchen ist wirklich interessant und ich weiss immernoch nicht, ob er fies ist oder nicht.
Bei Regina gibt's ja auch noch Potenzial zum Wandeln, denn so wirklich richtig böse war sie ja nicht immer. Ich finde sie jedenfalls glaubwürdiger als die meisten anderen weiblichen Bösewichte in anderen Serien.

Re: Once Upon a Time

Sa 15. Dez 2012, 09:06

Also ehrlich, Prinz Charming... wer will den schon? Ich nicht!
Bleibe meinem Typ Mann treu und nehme den Komplizierten. Passt einfach besser zu mir :klar:

Re: Once Upon a Time

Mi 13. Mär 2013, 11:58

Und es wird noch komplizierter, Pia. Die dritte Staffel zeigt sehr komplexe Verwandschaftsverhältnisse.
Man lasse sich überraschen :satnight:

Re: Once Upon a Time

Mi 20. Mär 2013, 18:53

ich habe erstmal den Cliffhanger aus Versehen gelöscht - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz