Buffy, Angel, Heroes, Lost... alles, was in diesen Bereich fällt
Antwort schreiben

Buffy auf Sixx

Fr 14. Jun 2013, 11:39

Endlich hat der Abend wieder einen Sinn. Buffy wird wiederholt(OK, die DVDs stehen im Regal, aber egal).

Gestern kam das Mal des Eyghon. Weil ich nach dem englischen Titel suchte, stolperte ich in Wikipedia über einen netten Beweis, wie sehr wir mit der Synchro immer wieder mal verarscht worden sind:

Deutsch: Buffy und Willow tauschen Fantasien aus. Buffy will am Strand von Kevin Costner die Füße massiert bekommen. Willow will in einem Straßencafé Tortellini essen mit Adriano Celentano. Klingt wie eine komische Wahl für zwei US-Teenies der 90er? Yep. Hier das Original:
Buffy is on a beach before sunset having her feet rubbed by Gavin Rossdale, Willow is in Florence at a restaurant eating ziti when she is joined by John Cusack.
:klar:
Aber hach: Giles bzw. Tony! Als er sich irgendwann das Gesicht wäscht und dann in den Spiegel schaut, ist er wieder da, dieser ich-bin-gefährlich-und-sexy-Gesichtsausdruck. Halb und halb habe ich erwartet, dass er als nächstes einem Opfer die Eingeweide rausfetzt und Flugzeug spielt.
:hah:

Fr 14. Jun 2013, 11:39

Re: Buffy auf Sixx

Mo 24. Jun 2013, 10:56

looool obwohl es eigentlich traurig ist

Re: Buffy auf Sixx

Do 4. Jul 2013, 11:14

Ja ja, die deutsche Synchro... ist wohl gemacht worden, weil man mit Gavin Rossdale hierzulande eher nicht so vertraut ist.
Aber stimmt, Adriano Celentano ist wohl die seltsamste Wahl überhaupt.

Die ersten beiden Staffeln haben stellenweise noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber insgesamt ist Buffy einfach nur genial, ebenso wie Angel. Da stimmt einfach alles.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz