Antwort schreiben

Dallas 2012

Sa 17. Mär 2012, 21:19

Ich konnt's ja erst nicht glauben, aber es gibt tatsächlich eine Fortsetzung von Dallas.
Die Serie wird im Sommer diesen Jahres in den USA starten, wann sie nach Deutschland kommt, weiß ich nicht.
Und ja, Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray werden dabei sein.
Zwar war ich nie ein Dallas-Fan, aber aus rein nostalgischen Gründen und auch aus Neugier, werde ich mir die Fortsetzung mal antun :)

Dallas 2012 Trailer

Sa 17. Mär 2012, 21:19

Re: Dallas 2012

So 18. Mär 2012, 08:25

Ohhhhh, mein Gott! Wer braucht das? Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht (oder gut) streiten :D

Re: Dallas 2012

Di 20. Mär 2012, 20:27

Ja, ich werd die Serie dann auch gucken :-)

Sowas brauch man schon aus reiner Neugierde...... ich bin meinen Eltern oft so auf die Nerven gegangen, dass ich die Serie sogar
manchmal gucken durfte

Freu mich drauf hihi

Re: Dallas 2012

Di 20. Mär 2012, 21:57

Ich hatte damals einen Schulfreund, der absoluter Dallas-Fan war. Ich habe ihn leider total aus den Augen verloren.
Kommt jetzt auch noch eine Neuauflage von Denver Clan und Falcon Crest? ;)

Re: Dallas 2012

Di 20. Mär 2012, 22:08

hihi, wäre ja lustig. Denver Clan... wow, leben die noch??

Re: Dallas 2012

Mi 21. Mär 2012, 12:16

Soweit ich weiß leben noch alle, bis auf John Forsythe (Blake), der vor zwei Jahren verstarb.

Kann mir vorstellen, daß die Neuauflage ganz interessant wird. Die ganzen Intrigen und dieses Hinterjagen nach Geld und Erfolg hat mich immer unglaublich genervt, deshalb bin ich gespannt, wie es diesmal sein wird. Vielleicht erwartet uns auch mal hier und da eine selbstironische Szene?

Re: Dallas 2012

Fr 23. Mär 2012, 21:58

Ach das mit den Intrigen und Geldgier hab ich damals noch gar nicht so gerafft. Fand irgendwie die Serie nur gut.
Und Bobby :-)

Re: Dallas 2012

Fr 23. Mär 2012, 22:17

Gerade wollte ich intervenieren, daß Blake nicht zu Dallas gehört. OK, erst lesen.

Ich denke über ein Falcon Crest Revival nach. Ich glaube, Jane Wyman lebt sicher nicht mehr, oder? Gott, habe ich die Serie damals geliebt. Vor allem Robert Foxworth. Nee, ich glaube, das will ich alles gar nicht mehr wissen. Wobei... Als Chase damals ertrunken ist, wurde seine Leiche nie gefunden. Vielleicht ist er gar nicht tot. (zumindest habe ich das jahrelang gehofft, ich meine, Bobby hat ja auch zwei Jahre unter der Dusche gestanden. ;) )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz