Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:07 
Offline

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 10:40
Beiträge: 2
Hey!
Danke!
ja, das Wetter, es sind ja schauer angekündigt urg ...
bis zum 24., also inklusive Freitag den 24. nicht wahr?

ich werd natürlich so viele fotos (und videos) wie möglich machen^^
glaub aber nicht dass ich so tolle wie Chayanna machen kann ;)

LG,
Rose


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:07 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Hallo Rosalyn *wink*
Wenn es so ist, wie im letzten Jahr, dann wird am letzten Tag nur noch abgebaut und vielleicht auf dem Sportplatz noch was gedreht.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 08:20 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hey Rose, hoffe, Du hast richtig viel Spaß und dass Petrus endlich mal die Wolken aus dem Weg schiebt!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
@Rosalyn

Mach dir keine Gedanken, jedes Bild und/oder Vid ist willkommen! :Jupp: Ich bin da eh etwas spleenig, was Vids angeht ... *gg* ist nun mal nen Hobby von mir. Aber es freut mich, dass dir meine Vids scheinbar gefallen haben! *knuddel*


Viel Glueck noch! Hoffe, du siehst noch viel und vor allem ohne den ganzen Regen ... :Tanz: (<-- Anti-Regentanz :D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 09:58 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Waah, ich dachte, daß ich es schon gepostet hätte, Chayiana: Super Videos und Bilder! Und vielen Dank fürs Posten :Jupp:
In einem Video von Dir wird ja eine Nachtszene gedreht - war es da so früh dunkel oder seid ihr länger am Schloß geblieben?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Hehe, danke ... ich hatte mich ja schon etwas gewundert, dass so gar nichts kam ... :P *lol*

Ich hatte sogar 2 Nachtszenen in meinen Videos, allerdings war es bei beiden noch gar nicht so spaet ... ca. 20:00 Uhr. Aber natuerlich sieht es auch etwas dunkler aus, als es eigentlich ist. Sonnenuntergang war damals ca. 18:45 - 19:00 Uhr, war ja noch Anfang Mai.

Wir hatten halt Glueck, dass sie beide Nachtszenen dort gedreht haben, wo wir auch nach Schliessung des Schlosses noch gucken konnten. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 10:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Naaaa, Du weißt doch, was ich von Deinen Fotos und Videos halte :Jupp:
Ich hätte schwören können, daß ich darauf geantwortet hatte.... vielleicht werde ich auch einfach nur alt.... :oha:

Nachtszenen dort stelle ich mir ohnehin sehr interessant vor. So ein imposantes Schloß mal im Dunkeln zu betrachten, hätte was. Wenn es ganz dunkel ist, am besten. Zu schade, daß man dann nicht rein darf. Oder man düst mal im tiefsten Winter hin und hofft auf die letzte Öffnungsstunde - da dürfte es schon dunkel sein. Hmmm.... vielleicht kann man das mal in Angriff nehmen.

ch finde es übrigens auch super, wie ruhig Du die Kamera hälst. Mit meinem klitzekleinen Dingen wackelt es meist, und aus irgendwelchen Gründen knackt es alle paar Sekunden im Ton, als hätte man auf die Lautsprecher geschlagen. Sehr komisch. :huh:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:29 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Die Dreharbeiten in Pierrefonds sind offenbar verlängert worden. Sie sollen noch bis Ende der Woche dort zu sein, ich weiß aber nicht, ob es stimmt.

Vor ca 2 Minuten habe ich etwas Erschreckendes gelesen:
Anscheinend haben sich einige Fans in Pierrefonds ausgesprochen schlecht benommen, was sogar einige vom Cast dazu veranlaßt hat, im Internet darüber zu posten und die Fans aufzurufen, sich anständig zu benehmen.
Zwar habe ich keine Ahnung, was vorgefallen sein könnte, aber wenn man bedenkt, daß bereits ein weiblicher Fan heimlich das Script fotografiert und ins Netz gestellt hat, nachdem sie sich "hinter die Kulissen" geschmuggelt hat, muß man sich kaum wundern. Wenn jemand schon das Script zu sehen bekommt, muß es nicht überall im Internet zu finden sein.

Ich weiß, daß in diesem Thema sehr viele Gäste lesen, Merlin-Fans vermutlich, und ich weiß nicht, welcher Nationalität diejenigen angehören, die die gesamte Crew dort verärgert haben, aber ich kann nur jeden bitten - schon im eigenen Interesse und im Interesse der "normalen" Fans - sich vernünftig und rücksichtsvoll in Pierrefonds zu verhalten.
Wann hat man schonmal die Gelegenheit, Dreharbeiten seiner Lieblingsserie aus nächster Nähe zu sehen? Das ist ein ganz besonderes Privileg, und ich finde es unmöglich, wenn sich einige einfach nicht benehmen können und herumschnüffeln, die Schauspieler und die Crew dort belästigen.
Soetwas ist einfach nur ärgerlich. Diejenigen, die es tun, sollten sich fragen, ob sie sich mit ihrem neuen Image wohlfühlen.

Wollen wir hoffen, daß man weiterhin Gelegenheit hat, sich die Dreharbeiten aus der Nähe anzusehen. Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Crew demnächst für Abschottung sorgt.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Yup, das ging gestern schon ueber Twitter und LJ ... :huh: :wus:

Allerdings war es nicht der Cast, der sich twitternder Weise Luft gemacht hat, sondern Stumpy und Alice (Crew). So wie ich es verstanden habe, hat eine Teenager-Goere einem Schauspieler die Kamera direkt vors Gesicht gehalten und abgedrueckt ... mit Blitz! :wall:

Leider gibt es eben immer und ueberall ein paar wenige Idioten, die es dann fuer alle verderben. #

Aber sowohl Cast als auch Crew wissen ganz genau, dass so etwas eine Ausnahme ist (eine nervige und idiotische Ausnahme, keine Frage, aber eben eine Ausnahme) und dass der Rest der Fans ansonsten ganz in Ordnung ist und Pierrefonds und alles drumherum zu schaetzen weiss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 18:54 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ja, es gibt immer diese Ausnahmen, das kennen wir ja auch von Cons.
Nur hier halte ich es für problematischer, weil in dieser Arbeit eine Menge Geld steckt und man sich nicht auf Dauer ablenken oder ärgern lassen kann. Wenn einige der Schauspieler oder auch welche von der Crew davon zu abgenervt werden, muß irgendwie dafür gesorgt werden, daß diese Art der Belästigung aufhört bzw. erst gar nicht anfängt.
Wenn durch Ablenkung der Drehplan ins Wanken gerät oder die Konzentration zu sehr gestört wird, müssen eventuell Präventivmaßnahmen her.
Bisher waren sie so offen da, es wäre allzu schade, wenn durch einige Pappnasen das Ganze mehr abgegrenzt werden würde. Bei unserem ersten Besuch wurden wir von der Crew hinter die Kamera zur Crew gestellt. Das war schon außerordentlich und ungewöhnlich, und man muß das zu schätzen wissen.
Wenn die Fans demnächst vors Tor geschickt werden würden, wäre das für manche dort sehr enttäuschend.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 10:47 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
So, wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Im Laufe des Abends schreibe ich noch einen kleinen Bericht, vielleicht schaffe ich es auch, Fotos hochzuladen.
Aber ersteinmal vielen Dank and Julia, Kerry, Anika, Sabine, Nadine, "Gwen", Carsten und Peter für die tolle Zeit und den Spaß, den wir dort hatten!
Das war eigentlich schon das Beste am ganzen Trip :voll:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 16:00 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*gespannt ist* warum das wohl schon das Beste war....

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 18:31 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Es ist für mich ähnlich, wie bei Cons - man hat irgendwann am meisten Spaß mit den Leuten, die man dort trifft :)
Da wir jetzt das dritte Mal dort waren, wiederholen sich die Dinge natürlich und man hat außerdem das Gefühl, fast schon dort zu wohnen, so vertraut ist einem das Schloß und das kleine Dörfchen.
Obwohl das nicht im geringsten die Faszination mindert, eigentlich wird sie dadurch nur verstärkt.
Man hat außerdem doch längere Pausen, in denen nichts geschieht oder in denen man nichts sehen kann, und dann ist es umso besser, wenn die Leute da sind, mit denen man quatschen und Spaß haben kann.

Wie ich schon durch etwaige Berichte über genervte Darsteller und/oder Crew-Leute oder wen auch immer und merkwürdige (wenige) Fans mitbekommen hatte, bestätigten sich die Befürchtungen, daß für mehr Absperrung und geschlossene Takes gesorgt wurde.
Dieses Mal haben wir längst nicht so viel mitbekommen, wie das Jahr zuvor, was sicher an den Massen an Fans liegt, und nicht zuletzt vermutlich auch an dem Verhalten der wenigen, die Unruhe hereingebracht hatten.
Zumindest war es für uns die ersten beiden Tage so, doch wie ich von anderen gehört habe, fing es schon im Juni an.
Ich vermute auch, daß gerade die Schlüsselszenen, die zuviel verraten, nicht vor den Augen der Fans stattfinden sollen, denn jeder filmt und fotografiert dort und Spoiler landen meist schon am selben Tag im Netz.
Ich hatte auch den Eindruck, daß das Schloßpersonal wesentlich reservierter als sonst war.
Allerdings muß man dazu sagen, daß häufig die normalen Besucher für kleinere Störungen gesorgt hatten, die Fans hingegen genau wußten, wie sie sich während der Aufnahmen zu verhalten hatten.
Andererseits war es bestimmt nervtötend, wenn eine ganze Horde einem Darsteller regelrecht folgt und die Kameras ins Gesicht hält.
Dazu muß man aber sagen, daß die ersten beiden Tage Marie nicht wie sonst Anweisungen gegeben hatte (oder ich hab's nicht mitbekommen) und viele neue Fans dort waren, die nicht genau wußten, wie das Ganze so läuft. Sie waren zwar mucksmäuschen still, liefen aber entsprechenden Leuten hinterher, wenn es etwas zu sehen gab - und der ein oder andere fragte auch nach Autogrammen.
Das hat zufolge, daß die Schauspieler Blickkontakt häufig meiden und weghuschen, um niemanden dazu zu ermutigen.
Bradley James entschwand jedesmal mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze und Sonnenbrille, senkte den Kopf und ließ überhaupt niemanden an sich heran. Man kam sich schon ein bißchen vor, als wäre man bei einer Verleihung und würde Paparazzo spielen. Selbst dann, wenn man gar keine Kamera dabei hatte. Ich selbst hatte mich meist weit zurückgezogen, wenn das losging.
An anderen Stellen wiederum grüßte Richard Wilson (Gaius) fröhlich in die Runde (ich habe ihn nun auch endlich getroffen und nicht nur von Weitem gesehen), Colin Morgan ebenso, der oft mit Fans Blickkontakt hält, wenn er es nicht gerade sehr eilig hat.
Es war eben mal so und mal so - aber dennoch nicht mehr so locker, wie sonst.

Am ersten Tag (Mittwoch) sahen wir eine Szene mit Statisten auf dem Schloßhof. Die anderen hatten wohl im "Dorf" und/oder anderswo gedreht, jedenfalls war das Dorf die ganzen Tage nicht betretbar.
Außerdem war der Thronsaal dicht und einige Gänge, die dorthin führten, da es dort ebenfalls Szenen gab.
Wir hörten die Ritter von drinnen rufen.
Die meiste Zeit verbrachten wir mit Essen im Commerce und mit hin- und herlaufen.
Von den Darstellern waren alle Ritter der Tafelrunde da, mit Ausnahme von Lancelot (und wenn doch, haben wir ihn einfach nicht gesehen), Bradley James, Colin Morgan, Richard Wilson, Nathaniel Parker (Arthurs Onkel Agravaine), Rupert Young, Angel Coulby und Katie McGrath. Anthony Head ja leider nicht, da er seit Mai komplett fertig mit den Dreharbeiten ist (meine Meinung dazu kennt ihr :cry: ).

Auf der Rückfahrt haben wir uns selbstverständlich vollkommen verfranst. Und das, wo Peter und ich so müde waren, daß wir fast im Stehen einschliefen. Keine Ahnung, wo wir gelandet waren, es war aber nicht unser Hotel sondern dunkel und dunkel und vor allem dunkel. Wäre uns der Sprit ausgegangen, hätten wir wohl im Maisfeld nächtigen müssen... zumindest zirpten die Grillen :D :fly:

Abends im Hotel, nachdem wir einen lustigen Abend in der Pizzeria und einen weniger lustigen auf der Suche nach unserem Hotel irgendwo im Nirgendwo hatten, gab es Probleme mit meinen Zimmernachbarn, die einen kleinen Hund dabei hatten und ihn provozierten und anschrien. Der Typ fing an zu bellen, der Hund dann ebenfalls, woraufhin die Frau den Hund anschrie, als wäre sie nicht ganz dicht, was den Hund wiederum zum lauteren Bellen und zum Winseln brachte.
Ich ging rüber und hämmerte an die Tür, doch niemand machte auf. Auch nicht nach dem 5. Mal. Irgendwann war dann Ruhe.
Zumindest für diese Nacht.

Am 2. Tag, Donnerstag, war das Wetter kühler und noch windiger, auf dem Schloßhof fand überhaupt nichts statt, dafür aber eine Kampfszene mit Arthur und zwei Männern, die er den Hügel vor dem Schloß hinunterstieß. Es war natürlich abgesperrt, aber hinter der Absperrung sah man die Szenen ganz gut, während es sich ganz unten die Statisten gemütlich machten und teilweise auf der Wiese schliefen.
Colin und Angel hatten woanders eine Szene, doch niemand wußte, wo. Da einige Leute vom hinteren Teil des Hofes nach unten mit Blitzlicht fotografiert hatten, wurde auch der Bereich schließlich abgesperrt.
In der Pause saßen wir wieder im Commerce direkt an der Straße und fütterten mutige kleine Spatzen, die fast in meine Tasche gehüpft waren. Klar, da hatte ich ja auch Leckerchen rausgeholt :D
Schließlich kam Katie McGrath ganz allein die Straße runter an uns vorbei, grüßte kurz und setzte sich hinter uns zu einer anderen Frau. Niemand belästigte sie dort, was wohl daran lag, daß keiner von den Fans da war. Dafür aber Big Jay und seine Crew, die wir die ganzen drei Tage über immer trafen, egal, wo wir gerade waren *g*
Peter meinte schon, er würde uns stalken :grinsekatze: Big Jay ist der Chef der Props-crew und sehr lustig und immer freundlich.

Später gab es im Burggraben eine Szene mit Agravaine, Sir Leon, Gaius und einer Leiche (neeeeiiin, nicht echt... keine Angst :grinsekatze: ). Was auch immer da geschehen war... ich habe keine Ahnung.

Abends gingen wir alle in die super-leckere Pizzeria (ist eigentlich ein Restaurant). Danach sahen wir uns das hell beleuchtete Schloß im Dunkeln an (von außen natürlich), in dem noch immer gedreht wurde. Unterwegs fütterte ich eine Katze, die uns bis zum Schloß begleitete und sich dann mit lautem Miauen verabschiedete, während Julia ein Pläuschen mit den Statisten hielt.

Im Hotel ging schließlich das Geschrei und Gebell wieder los. Ich war drauf und dran, den Hund an mich zu nehmen. Keine Ahnung, was mit diesen Idioten los war. Ich ging jedenfalls zur Rezeptionistin, die dann vor der Tür das Pärchen drinnen zur Minna gemacht hat. Leider hielt die Ruhe nur eine viertel Stunde lang, dann ging es von vorne los.
Weil ich aber nicht wollte, daß der Hund darunter zu leiden hat, wenn die auf die Straße gesetzt werden würden, habe ich selbst mit Klopfen und Beschwerden für Ruhe gesorgt und nicht nochmal die Rezeptionistin gerufen.

Der Freitag war der beste von allen. Zunächst einmal war es sehr, sehr warm und schwül - also ganz so, wie ich es am liebsten habe :D
Auf dem Schloßhof stand der Thron, der abtransportiert werden sollte, und man durfte sich tatsächlich darauf setzen und Fotos machen.
Außerdem gab es eine Szene mit Agravaine, Arthur, einer Prinzessin und den Tafelrunden-Rittern auf dem Schloßhof, die wir alle verfolgen konnten. Marie kümmerte sich um alles und es schien mir, als wäre die Gelassenheit und gute Stimmung von vorher wieder zurückgekehrt.
Die Szene selbst war recht kurz, die Dreharbeiten daran jedoch umso länger.
Arthur begrüßt eine Prinzessin (sie soll wohl an Arthur interessiert sein). Was Agravaine sagte, habe ich akustisch nicht verstehen können.
Als das Schloß schließlich um 17.30 Uhr geräumt werden mußte, gab einer von Big Jays Crew Peter eine bereits benutze Kerze (wohl aus dem Thronsaal). Klar, daß er diese Requisite in einen Safe sperren wird *g*
Nathaniel Parker scheint übrigens ein immerzu gut gelaunter Mensch zu sein, immer lächelnd und pfeifend, wenn er durch die Gegend rennt. Auch bei Drehpausen macht er häufig Faxen und scheint gerne und viel zu lachen.
Katie war übrigens nachmittags nicht zu sehen, da sie offenbar erst spät abends eine Szene im Schloß hatte.
Für uns hieß es am Freitag Abschied nehmen, was immer ein bißchen traurig macht.
Aber als wir am Mittwoch anreisten, konnten wir nicht glauben, daß es schon wieder ein Jahr her war, seit wir das letzte Mal dort waren. Es kam uns vor, als wären erst ein paar Wochen vergangen. So wird es sicher auch das nächste Mal sein :)

Was ich vergessen habe, werden bestimmt andere erwähnen - hoffe ich mal *g*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 08:39 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Na, wenn das nicht nach einer feinen Zeit klingt - mal von den Idioten und dem armen Hund abgesehen!
Schön, dass es Euch trotz einiger Unbillen gefallen hart.
Lieben Dank für den Bericht Tinsche!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:46
Beiträge: 11
Wohnort: Hagen
Zunächst: Vorsicht vor Spoilern

Am ersten Tag wurde noch unterhalb des Schlosses im Wald gedreht (mit Arthur, Merlin, Leon, Tristan und Isolde), dort wurde sehr weiträumig abgesperrt.
Am zweiten Tag wurde im Schlosshof gedreht. Percival, Tristan und Isolde verstecken sich hinter 3 Säulen und schleichen sich an feindlichen Soldaten vorbei.
Bei der Szene im Burggraben ging es darum, dass jemand hinuntergestürzt war. Agravaine und Leon sehen ihn sich an und holen holen Gaius dazu.
Am Ende des Tages sahen wir noch, wie am Dorfeingang eine Kampfszene geprobt wurde. Als es Dunkel war wurde dann im Dorf gedreht. Es wurde geschrieen, aber leider konnte man von draussen nichts verstehen.
Bei der Szene am 3. Tag wurde zuerst alles in Richtung der Treppe gedreht, auf der Arthur mit seinem Gefolge stand. Für Merlin wurde dabei ein Double benutzt, da Colin derweil im Schloss gedreht hat. Später kam er dazu und Merlins Reaktionen wurden gedreht. Anschliessend wurde die Ankunft der Prinzessin mit mehreren Rittern zu Pferde gedreht. Da war es dann auch schon 17.30 und damit Schluss für uns.
Erwähnen sollte ich auch noch Regis, ein Statist der sich gerne und viel mit den Fans unterhalten hat.

Hier nun ein paar Bilder:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Mehr gibt's hier:
http://s1223.photobucket.com/albums/dd516/Carsten_Drews/Pierrefonds%20September%202011/
Pass: SirKnolte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 10:14 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Tolle Fotos, Carsten! Danke für's Posten.
Stimmt, Tristan und Isolde waren auch da... wir hatten da ja so ziemlich alles verpaßt, habe nur "Tristan" einmal daherlaufen sehen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

James Marsters in Holland
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: Tina
Antworten: 7
BBC Drama Merlin / Merlin - Die neuen Abenteuer
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: Tina
Antworten: 223

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz