Konzerte, Theater und Co
Antwort schreiben

Re: Six Degrees of Separation in London

So 4. Apr 2010, 16:37

Mensch, ist das klasse. Also, nicht das mit der anstrengenden Reise und dem Hotelzimmer, wo war das? Im Henry? Ich sag nur, in MEINEM Ashley funzt die Heizung immer. ;) Nein, was klasse ist, daß ihr nicht nur Tony, sondern auch Sarah getroffen habt. Da möchte ich glatt eifersüchtig werden. Spätestens seit "All Star Mr. And Mrs." bin ich von ihr auch total begeistert.

Was Obi Abili angeht, bin ich übrigens absolut deiner Meinung. Unglaublich charismatischer junger Schauspieler, es wäre eine Schande, wenn er keine Karriere macht.

... :cry: Will auch wieder nach Lonnnndonnnnn....

So 4. Apr 2010, 16:37

Re: Six Degrees of Separation in London

So 4. Apr 2010, 18:16

Nein, das war natürlich nicht das Henry VIII. Das konnte man schon daran erkennen, daß der Flachbildfernseher brandneu war und mehr zustande brachte als die drei bis fünf verschneiten Progrämmchen, die man, wenn man Glück hat, im Henry empfängt. :-) Ines und mein Zimmer war offensichtlich nicht Montags ausgestattet, wie das von Tina. Bei uns klappte alles, nur daß wir uns ein Mini-Doppelbett mit einer!!!! Decke teilen mußten, war etwas grenzwertig. Aber da weder Ines noch ich des Nächtens um uns schlagen, haben wir das auch verkraftet. Das Frühstück mit zwei sehr guten aber ultra langsamen Kaffeemaschinen und Warteschlangen überall war dann wieder eine Herausforderung, auf die ich auch in Zukunft verzichten kann. Die Lage des Hotels direkt am London Eye war sagenhaft. Waterloo, Parliament und Charing Cross in walking distance, aber der Preis für die Zimmer war zu hoch und wurde durch ein personalsparendes Auto-Check-In auch sofort von der Kreditkarte abgezogen. Nöööö, fand ich dann nicht so gut.

Die Fahrt hat Tina ja schon gut beschrieben, kein Wunder, daß das Flugzeug das Verkehrsmittel meiner Wahl ist. *gg* Six Degrees of Separation hatte ich ja schon mal gesehen. Zu Paul habe ich nach wie vor ein gespaltenes Verhältnis, aber es hat wieder Spaß gemacht, das Stück zu sehen und hinterher ein wenig mit Tony zu reden. Das Bild, das Tina gezeichnet hatte, war sehr gut und sowohl Tony und auch Sarah haben sich sehr darüber gefreut.

Drei Tage London sind wirklich etwas kurz, aber es hat gereicht, um alles umgetauschte Geld auszugeben und Sushi im Überfluss zu schnabulieren. *gg*

Re: Six Degrees of Separation in London

So 4. Apr 2010, 18:40

Jo...so war das.

.....und während Gina und Tina noch irgendwo in der eurpäischen Wildnis zwischen Brüssel, Paris und London unterwegs waren, konnte ich in aller Gemütlichkeit schon meine erste kleine Oxford-Street-Shopping-Tour machen. :klar:
Ging allerdings auch nur, weil mein Flieger pünktlich war, und ich so schon am frühen Nachmittag vor Ort war.

Das Hotel war, wie Gina schon schrieb, von der Lage her klasse, aber ansonsten...naja. Nur eine einzige Decke war denn doch etwas zu wenig.
Außerdem fühlte sich der pöse Raucher in mir doch sehr diskriminiert, da in diesem Hotel direkt Strafe angedroht wurde, sollte man beim Bild im Zimmer erwischt werden.
In anderen Hotels kann man ja wenigstens das Fenster so weit öffnen, daß man seinen qualmenden Schädel raushalten kann.

Natürlich war dieser Trip zu kurz für ausgiebiges Shopping, aber es war dennoch gut. Außerdem hab ich endlich mal wieder die Tani-Olle gesehen, was ja sonst eher selten vorkommt.

Am Samstag hatte ich noch hinreichend zeit um ins neue Film-Museum zu gehen, welches ebenfalls direkt am Hotel war.
Ein sehr schönes Teil, welches neben vielen Requisiten auch andere tolle Spielereien zu bieten hatte.
Beim nächsten Mal muß ich da nochmal rein, und mir dann auch die diversen Simulatoren geben. :Käffchen:

Re: Six Degrees of Separation in London

So 4. Apr 2010, 21:01

Tolle Berichte! Da kam mir dann doch das eine oder andere Schmunzeln. Das "Coole" Hotelzimmer erinnert mich an meinen einzigen London-Trip, bei dem ich mir ein Hotelzimmer mit einen Freund teilte. Dieser hatte die Klimanlage tagsüber auf die Temperatur - sagen wir mal - "Kühlschrank" eingestellt und wir vergassen dies abends zu ändern. Man, war mir am nächsten morgen kalt! Heute ist er mein Zahnarzt und "quält" mich mit anderen Methoden. Naja, wenigstens hatten wir zwei Decken. ;-)

Klasse, dass ihr Tony noch getroffen habt. Wäre bestimmt witzig, was er zu Tinas Fotostories sagen würde. ;-)

Re: Six Degrees of Separation in London

So 4. Apr 2010, 22:00

Ohje, Thomas, klingt auch nicht gerade angenehm.
Auf Frieren reagiere ich ja so gar nicht fröhlich...

Die Bildergeschichten würde er vermutlich lustig finden, mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor :D

Ulrike, ich hab mich auch gefreut. Irgendwie hatte ich im Gefühl, daß sie da sein würde und die Zeichnung war dann gleich doppelt zweckerfüllt :)
Vielleicht hast Du auch mal das Glück, sie ist so nett und zugänglich. Da kann man Tony nur allzu gut verstehen.

Es war übrigens das Premier Inn.

Inse, stimmt, die Erwähnung der Strafe war nicht gerade gastfreundlich. Nicht, daß man nicht rauchen darf, sondern daß man schon präventiv warnt und das Fenster entsprechend blockiert (wohl auch aus anderen Gründen).

Ja, Gina, daß das Fliegen weit angenehmer ist, glaube ich wirklich gerne.


Hier mal ein paar Fotos. War ja klar, daß die Meisten wieder nix geworden sind :(
Dies ist der kümmerliche Rest:

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hier fehlt ein Apostroph hinter EBB ;D

Bild

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 10:11

Klasse Berichte! Aber das Hotel war ja wirklich furchtbar. Ihr habt mein Mitgefühl. Du, Tina, willkommen in der Zombi-Nation *grinzzz*

Aber trotz allem erlebten Desaster bin ich sicher, Ihr hattet mehr Spaß als Ärger :klar:
Tony hat doch sicherlich für einiges entschädigt *leicht neidisch aus der Wäsche schaut*

Gelernt habe ich auch aus Euren Berichten, nämlich ein anderes Hotel auszusuchen!

Mönsch, in 4 Wochen sehen wir uns :fre: Inse, biste eigentlich auch in Bonn?

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 10:18

Oh, neue Aushangbilder am Theater. Und ein Bus mit Kick-Ass Werbung. Cool, dafür hat Mika den Titelsong geschrieben. Ich will auch nach London! *wimmer*
Was war das eigentlich für eine Zeichnung?

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 11:33

Achso, Inse, das Filmmuseum. Kannst mir beizeiten mal erzählen, was es da alles gibt :)

Jupp, Pia, das wäre ratsam, es sei denn, sie ändern einiges dort.
Rein optisch waren die Zimmer sehr, sehr schön und ansonsten auch sauber(von dem Dings in der Wanne mal abgesehen). Der Fernseher war wirklich gut, aber was hab ich davon, wenn man fast nix versteht, weil er einfach zu leise ist?
Ich hätte mich eigentlich sofort beschweren sollen über die Klimaanlage, ich bin ja selbst Schuld, daß ich nichts gesagt habe.
Irgendwie kam man sich aber da unter Beobachtung wie ein potentieller Attentäter vor. Zwar kann ich verstehen, daß Kameras inzwischen nötig, ja, sogar nützlich sein können, denn London ist ja eines der erklärten Ziele terroritischer Anschläge... nur paßte eben dies zum Rest, wie z.B. die Sache mit der Warnung/Drohung für Raucher. Als Gast muß man sich willkommen fühlen, nicht wie ein Jugendlicher in der Herberge.
Und, mal ehrlich: Wo gibt es heute noch sowas, daß man zu zweit nur eine Decke hat?
Ist das nicht irgendwie noch aus der Renaissance übrig?

Ulrike, es war ein Portrait von Tony mit Sarah. Das Original sah echt gut aus, aber abfotografiert (wollte ja eine Erinnerung haben) hat's nicht so recht geklappt.
Das Bild mußte ich übrigens dreimal anfangen, denn zunächst hat es platzmäßig nicht hingehauen und beim zweiten Versuch, als ich fast fertig war, hab ich Kaffee drüber gekippt.
Man kann sich eventuell vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut hatte... :sauer: :sauer: :sauer: :cry: :pff: :cry:

Na, ich denke aber, die beiden haben sich über das fertige Bild gefreut. Da steckte auch viel Liebe drin :D

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 12:11

Kameras? Meint ihr die vor dem Hotel. Das sind die CCTV Kameras, die es überall in London gibt. Tausende davon. Allerdings haben die nichts mit dem Hotel zu tun. Ich denk inzwischen gar nicht mehr darüber nach.

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 12:26

Nee, die Kameras im Hotel. Direkt im Eingang, vor den Aufzügen, im Frühstücksraum, auf den Gängen.
Ehrlich, ich habe im Zimmer danach gesucht... Nichts gefunden, aber gewundert hätte es mich nicht.
Ja, ich sehe ein, daß sie nicht unnützlich sind und es stört mich nicht, wenn sie draußen installiert sind, im Gegenteil. Eigentlich auch nicht so sehr IM Hotel.
Gerade in Sachen Bahnhof, Flughafen, Tube etc... finde ich sie sogar notwendig. Dann sehen mich eben irgendwelche Leute, was soll's...

Nur, wie gesagt, im Hotel paßte das zu den Regeln, die einem dort gleich klargemacht wurden.
Das war es eben.
Wir waren ja nicht gerade im Weißen Haus oder sonstwo....

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 15:50

Nee Pia, nach Bonn komme ich leider nicht. Schaffe ich von der Zeit her einfach nicht und frei an Wochenenden ist bei mir so gut wie unmöglich. :-(

Aber dafür bin ich ja Anfang Juni wieder mit in London. :gl:

Wenn ich hier an meinem neuen PC irgendwann den Cardreader gefunden habe, kommen von mir auch noch ein paar Bildkes. :klar:

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 17:06

Oi, Inse auch Anfang Juni in London? Wann denn genau?
Ich habe mit Dirk mal so den 06.06. plus 4 Tage angepeilt. Wär ja super, wenn dann alle da wären!

Tina, ich mag am meisten Dein Pic mmit den blau beleuchteten Bäumen. Blau ist sooooo schöööön!

Re: Six Degrees of Separation in London

Mo 5. Apr 2010, 17:42

5. bis 8. geht bei mir auf jeden Fall. Ob ich noch den 9. oder gar 10. bekomme weiß ich noch nicht. Sieht bisher aber eher nicht so gut aus, weil ab 9. schon ein anderer Kollege Urlaub hat.

Ich schätze mal, so um den 15. April rum weiß ich mehr...und dann muß ich ja noch meine Flüche suchen. :Tanz:

Ich würde mich ja richtig doll freuen, wenn du auch dabei wärst, Pia. :Tanz: :Tanz:

Re: Six Degrees of Separation in London

Di 6. Apr 2010, 16:17

In was für einen Hotel ward Ihr denn??? Das klingt ja z.T. echt gruselig.

Aber, der Rest klingt echt nach einer Superzeit!!

Re: Six Degrees of Separation in London

Di 6. Apr 2010, 19:47

Klingt ja riesig Inse! Ich hab aber noch jemanden dabei, quasi minge beste Frünk, wie man im Rheinland so sagt. Wer kommt noch mit? *froy*

Re: Six Degrees of Separation in London

Mi 7. Apr 2010, 10:57

Ich würd ja wahnsinnig gern, kann aber leider nicht, menno :(
Aber beim nächsten Mal :)

Sheepyie, es war das Premier Inn County Hall. Es war nicht alles schlecht an dem Hotel und die Zimmer sahen schon süß aus (mal andere Farben, nicht alles in rot-braun...)
Aber man fühlte sich eben ncht wirklich willkommen, und eine Heizung, die selbstständig immer wieder runterfährt und einem ein Wechselbad zwischen warm und eisig beschert, mit Durchzug wie im Zelt, ist einfach inakzeptabel, selbst, wenn man wesentlich weniger pro Nacht zahlen würde.
Die Kissen bestanden übrigens aus irgendeinem Schaumgummizeug, das andere vermutlich ganz gut finden. Sie waren so weich, daß man bis unten einsackte und die Seiten an den Ohren kleben hatte, aber dennoch flummimäßig flexibel, daß man sie nicht in Position knubbeln konnte. So, wie man drin lag, lag man eben.

Egal, das Stück hat alles entschädigt :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz