Konzerte, Theater und Co
Antwort schreiben

John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Fr 5. Mär 2010, 11:15

Nach dem ich gesehen hab, dass Medusa auch schon was zu "La Cage aux Folles" geschrieben hatte, komme ich hier noch mit der Nachricht, dass John Barrowman im Oktober auf Konzerttour durch UK zu bewundern ist. Er hat ja schon mehrere Alben mit Coverversionen verkauft und ich hab auch die DVD seiner letzten Tour, die mir so gut gefallen hat, dass ich ihn auch mal live sehen will.

Ich werde am 16.10. in Cardiff dabei sein. Cardiff schon allein wegen Torchwood und außerdem ist der 16.10. ein Samstag und ich brauch für den Tripp keinen weiteren Urlaub zu nehmen :)

Fr 5. Mär 2010, 11:15

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Mi 10. Mär 2010, 15:38

Voraussichtlich werden wir im Oktober nach London düsen, ich fürchte aber, daß wir von John Barrowman nichts bekommen.
Wuße übrigens gar nicht, daß er singt.

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Do 11. Mär 2010, 12:01

*gg* John hat als Musical-Sänger seine Karriere begonnen, dann einige Shows mit geleitet und nebenbei auch noch geschauspielert. In UK füllt der richtig große Hallen :ta:

Ich hatte mir letztes Jahr seine beiden Autobiographien besorgt. Die hat er mit seiner Schwester zusammen geschrieben und ich hatte manchmal schon fast das Gefühl ihn erzählen zu hören, denn der Schreibstil ist einfach zu goldig. Ist schon beeindrucken, was der schon alles gemacht hat *staun*

Mal gucken was ich vorher sehe, ihn bei Desperate Housewives auf Pro7 oder singend in Cardiff :fre:

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Mo 11. Okt 2010, 16:43

Noch fünf Tage, dann ist es soweit *freu* Die Hausfrauen fangen ja jetzt am Mittwoch wieder an, aber ich glaube, John taucht erst in späteren Folgen auf. Also werde ich ihn erst mal in Cardiff live sehen.

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Di 12. Okt 2010, 10:12

Wünsche Dir viiiiiel Spaß und ein unvergeßliches Erlebnis :satnight: :)

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Fr 26. Aug 2011, 20:43

Tatsächlich, er hat als Musical-Darsteller seine Karriere begonnen, und ich hab ihn vermutlich live auf der Bühne gesehen
https://dl-web.dropbox.com/get/jb_92.jpg?w=84adf0e6

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Di 30. Aug 2011, 19:03

Der Mann ist fleißig und auch heuer wieder auf Tour:
http://www.johnbarrowman.com/fanzone/concerts/tour2011.shtml

jemand interessiert?

Ich überlege derzeit, ob ich nicht irgendwie nach London oder Cardiff kann, war ohnehin schon viel zu lang nicht mehr drüben

Re: John Barrowman auf Konzerttour durch UK

Di 30. Aug 2011, 22:34

Würde gerne wieder nach London, ist aber in absehbarer Zeit leider nicht drin :(

Tja, hättest Du damals schon gewußt, wer es ist... :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz